Suchen Menü

Mysteriös, Mysteriös.......

Also, hier nun der Extrabeitrag zu dem H&M Gutschein.
Vorab: Ich heiße Manuela, meine Tochter Sophie, wir wohnen hier seid März 2003 (130 km von meiner alten Heimat weg), ich kenne ca 10 Muttis mit Kindern. Das wars ;-)
Aaaaaalso:
Ich ging heute an den Briefkasten:
Es lag ein roter Umschlag drin, auf dem stand:
Für Manu&Nina
Als ich die selbstgemachte Karte aufmachte konnte ich folgendes lesen:
___________________________
Linke Seite: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter
Rechte Seite: Liebe Manu, schon lange haben wir für Nina gesammelt, endlich konnte der Gutschein besorgt werden. Kaufe Deinem Sonnenschein etwas Schönes.
Deine Krabbelmuttis
_________________________________
Und jetzt? Ich bin baff!
Wer will mich verarschen?
Ich hab mit unsere Mutterkindleitung schon telefoniert, ob sie für das neue Baby gesammelt haben.
Ihre Tochter heißt nämlich Nina, und da Sophie diesen Namen ca 10 mal am Tag sagt, meine Ninas Mama das ich das neue Baby so taufen solle, da Sophie den Namen so schön ausspricht ;-)
Sie verneinte dies und war selber sprachlos.....
*grübel* es ist aber mein Vornamen und der Briefkasten stimmt auch. Keiner bekam damals was von der Krabbelgruppe, da wir ja alle neu angefangen haben.
Deshalb interessiert mich wie ein Gutschein genau aussieht, bin ja mal gespannt ob die nächsten Tage es klingelt und den Gutschein zurück will *ggg*
Viele Grüße
von der grübelnden
Manu&Sophie&***19+5
Bisherige Antworten

Re: Mysteriös, Mysteriös.......

Hi Manu! Mmmmh, das ist ja wirklich äußerst merkwürdig....und ich säße jetzt auch zu Hause und würde mir Gedanken machen....aber warte mal noch ein paar Tage, vielleicht klärt sich ja dann alles auf?! Und ansonsten würde ich dann mal schön bei H&M einkaufen ;-)))
LG Bärbel

Re: Mysteriös, Mysteriös.......

hallo manu,
das ist ja echt seltsam. Scheint so, als ob sich jemand im briefkasten geirrt hat (obwohl das ja schon ein zufall ist, das die karte auch für eine manu ist). Ich würde eine weile warten und wenn sich niemand meldet, einkaufen gehen;-). Sollte dann noch jemand kommen kannst du ja das geld zurückgeben.
LG
Isabel

mhhh....

Also ich glaub da hat jemand geschwindelt, nähmlich die Leiterin, und der Gutschein ist von den Krabbelmamis fürs neue Baby (Nina ;-), nur wollen sie es Dir gemeinsam sagen...
Ich mein Dein Vorname stimmt, der Name vom neuen Baby "stimmt", und Krabbelmuttis ist doch auch recht eindeutig, mein ich...
Das wär mein Tipp, ich hoff ich hab recht!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen