Suchen Menü

Mychen gibts dich hier noch? ot

Bisherige Antworten

Bin auch gespannt :o) Liebe Grüße! oT

Re: Hallo ihr zwei... ääähhh... vier....

ja, (leider?!) gibt's mich hier immer noch!
Ich hab nur seit Samstag oft recht heftige Bauchschmerzen (Magen?) und verkrümel mich deshalb lieber auf die Couch oder die Gartenliege.
War heute zum CTG, alles bestens, nur wieder tüchtig Eiweiß im Urin ;o( ... weiter beobachten und am Freitag nochmal zum CTG. Ich hoffe, das mit dem Eiweiß war heute wieder mal nur so schlimm, weil ich gestern super wenig getrunken habe. Die Bauchschmerzen machen mir schon ein wenig Sorge (wegen HELLP), aber die Ärztin meinte, wir beobachten das erst mal.
Drückt mir die Daumen, dass Sara sich auf den Weg macht (angeblich alles bereit) und wir nicht doch noch nächste Woche zum ET einleiten müssen.
Euch weiter alles Liebe, ich meld mich, wenn was "passiert".
Passt gut auf euch und eure Krümel auf!! *knuddis* Mychen ET -8

Re: Hallo ihr zwei... ääähhh... vier....

ach ja... Wehen sind immer noch keine am CTG sichtbar - und ich lag wieder 45 Minuten...

Aaaah

Huhu Mychen, guten Morgen! :o)
An dieser Stelle sollten wir wahrscheinlich mit Sara ein ernstes Wörtchen reden und ihr alle Vorteile des dringenden Rauskommens nochmal genau beibringen - sie wird's bestimmt einsehen ;o) Denn DU bist sowas von reif... Hoffentlich get's bald los! *daumendrück*
Bei mir wird heute die Harnsäure überprüft wegen einer eventuellen Gestose (hoffentlich nicht!!!): Der Doc war gestern wohl sehr "beeindruckt" von der Tatsache, dass ich in knapp 2,5 Wochen ganze 3 kg zugelegt habe :o( Sonst war gestern alles ok, der Gebärmutterhals aber tüchtig verkürzt und etwas Wehen auf dem CTG. Emilia hat auch schön zugelegt (Wundermittel Erdbeeren mit Quark???? *lach*), sogar so, dass der FA überschwenglich meinte: "Der Kopf ist weiterhin klein, aber insgesamt ein zeitgerecht entwickeltes Kind" *achaufeinmal* *staun*
Dir noch schöne, aber nicht mehr so viele Warte-Gartenstunden und ganz liebe Drücker für euch beide!!! *knuddi* Kassy (36+6) mit Emilia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen