Suchen Menü

Mychen bist du schon da?

Wir haben ganz doll Daumen gedrückt *g*
Und sind soooooooooooo neugierig!
Alexa und Violett, die ganz lieb My und Sara grüssen!
Bisherige Antworten

Re: Jetzt ja *grinsundfreu*

Hallo ihr Süßen!
Also, entspannt die Däumchen (man, waren die nützlich und guuuuuuut!)!!
Die Dopplerergebnisse haben sich *wunderfreu* VERBESSERT! Der Chefarzt der ET-Klinik ist ein Mann zum heiraten *uuuups* und hat jetzt -hoffentlich endgültig- entschieden, dass vor Termin NICHT eingeleitet wird!
Ich muss jetzt zweimal wöchentlich zum CTG und falls sich da nichts gravierend verschlechtert oder ein Wachstumsstillstand eintritt, passiert erstmal gar nix! Zum Doppler muss ich vorerst nicht mehr, muss mich allerdings pünktlich zum ET erneut in der Klinik vorstellen!!
So... jetzt bitte nur noch mal im Hintergrund ein Däumchen für mich haben, dass die Principessa es sich nicht mehr zuuuuu lange da drin bequem macht, sondern freiwillig innerhalb der nächsten zwei Wochen ihr zuhause räumt!!
ggggglG und ganz viele liebe *bussiknuddis* an Violett und nochmal Danke für den Zuspruch und die Daumen!!
Mychen und Sara

Re: Jetzt ja *grinsundfreu*

HEy da sklingt doch super. ich freu mich so für Dich. Und Däumchen sind gedrückt. Wir wollen doch alle keine Zwangsräumung (also Einleitung). Nachher kommt Deine Kleine noch früher als mein Krümelchen, wirst schon sehen.
*knuddel*
Gerit

*feste knuddel*

Hallo My,
wir drücken auch alle verfügbaren Daumen bzw. Pfoten, daß sich eine gut entwickelte Sara mit dem (hoffentlich) nächste Woche stattfindenden Wetterwechsel auf den Weg macht. Laut wetter com und donnerwetter de müßte sich eigentlich was tun.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen