Suchen Menü

Muttertag: Keine Mutter mehr da...

Hallo,
zunächst mal guten Morgen. Hoffe Ihr werdet einen schönen Muttertag mit nettem Verwöhnprogramm haben *g*
Ich weiß nun nicht ganz, was ich von Muttertag (noch/schon) halten soll, denn meine Mutti werde ich nachher höchstens auf dem Friedhof mit Blumen beschenken, der anderen könnte ich virtuelle Blumen übers Handy nach Südafrika schicken.
Julia interessiert es bestimmt noch nicht, ob heute Muttertag ist, und mein Mann ist eh unterwegs.
Nun denn, ich hoffe es bleibt wenigstens trocken heute, und Julia ist entspannt, damit wir was nettes unternehmen können.
Wünsch Euch allen einen tollen Tag. :-)
GLG Anja
Bisherige Antworten

Re: Muttertag: Keine Mutter mehr da...

Huch mein postung an Dich ist weiter oben gelandet. Bin wohl doch noch nicht so wach.
Wieso ist dein Mann heute nicht da???
Mach es dir schön, gönn dir ein schönes Stück Kuchen und was die Blumen betrift. kauf dir selber einen großen Strauß :-)))
Ich glaube meine beiden hecken gerade was aus. Die tuscheln im Flur und Heiko zieht Jolina wohl grade was an *GRÜBEL*

Re: Muttertag: Keine Mutter mehr da...

Hi,
Blumen kaufe ich mir eh fast jede Wochen (und wenn es nur die Rosen vom Aldi sind *lach*, hauptsache was Nettes auffm Tisch)
Mein Mann ist am Nürburgring, da ist 24 Stunden Rennen. Er fährt zum Glück dieses Mal nicht komplett mit, sondern hilft nur seinen beiden Fahrerkollegen aus, wenn diese mal zu müde sein sollten. Aber ich hab schon in den Ergebnissen gesehen, daß der Sudi mehr steht als fährt...
Naja, Erdbeerkuchen hab ich noch im Kühli, und die Blumen an Muttertag sind eh immer fast unbezahlbar... Uns geht es nicht soooo schlecht, aber für sowas bin ich dann immer zu geizig. *lach*
Also, laß Dich schön verwöhnen :-)
LG Anja

Re: Muttertag: Keine Mutter mehr da...

Guten Morgen Anja!
Doch hier....die Hand reich, bin heute auch alleine...mein Mann trifft sich heute mit einem Kumpel, der ihm am Auto was lackieren soll und sie machen nun zusammen die Vorarbeiten, also auch "Auto, Auto, Auto" Blumen brauch ich heute auch keine, wir haben drei Katzen und die freuen sich über so Grünzeug immer ganz besonders ;-)) und so müßte ich die Blumen in´s Schlafzimmer stellen und dort habe ich nun gar nichts davon!
Wie geht´s denn eigentlich deinem Rücken? Ich hoffe wieder etwas besser! Und mach Dich mal nicht so verrückt wegen Julias Arzttermin! Hört sich leichter an, als es durchzusetzen, ich weiß! Aber trotzdem...
LG und trotzdem einen schönen Tag, hoffe auch, das es etwas trocken bleibt, damit wir wenigstens auch etwas raus können! Bärbel

Re: Muttertag: Keine Mutter mehr da...

Hallo Anja,
dann wünsche ich dir einen schönen Muttertag!
Ich habe meiner Mama die Blumen schon am Freitag geschenkt und gestern für meine Eltern Spargel gekocht (mein Mann durfte auch mitessen).
Hab somit Vatertag nachgeholt und Muttertag vorgezogen :-)
Wie kommst du zu 2 Mamas? Wenn es zu indiskret ist, brauchst du nicht zu antworten!
Mein Papa hatte auch 2 Mamas und ich dann 3 Omas!
Einen schönen Tag noch, Birgit

Re: Muttertag: Keine Mutter mehr da...

Hi Birgit,
*lach*, nein, ich hatte eine richtige Mama, die ist ja vor 2 jahren verstorben, und die andere, damit meinte ich meine Schwiegermutter...
Also, beide "Mamas" nicht da, aber ich hab mir ein paar Blümchen mitgebracht. Die werde ich mal gleich aufstellen.
Und so wie es aussieht wird mein Mann auch schon bald nach Hause kommen, vielleicht wird das ja doch noch was mit Muttertag für mich :-)
LG Anja

Re: Muttertag: Keine Mutter mehr da...

Guten Mittag ,
nun ja ein Verwöhnprogramm bekomm ich nicht grade ,
aber ich mach das beste draus !!!!
Hab heute morgen ein schönes Frühstück gezaubert und Schwiema eingeladen die hat sich aber richtig gefreut *weigstenseiner*,Männe liegt vor ger Glotze dadrauf hab ich keine Lust und Kind schläft ,nun geniße ich ein wenig die Ruhe .
Bei uns ist das Wetter bis jetzt noch ok hoffe es bleibt so dann werden wir später mit Freunden noch was unternehmen !!!!!
Ich hoffe doch Ihr habt auch ein schönen Tag .
Wie gehts Deinem Rücken ????
Warst du noch einkaufen gestern in Holland ????
Lieben Gruß Tanja

Re: Muttertag: Keine Mutter mehr da...

Hi Tanja,
das mit der Glotze könnte auch meiner sein *lach*
Nein, ich war erst eben in Holland, weil ich vor 2 Wochewn im Thermalbad dort meinen Bademantel hatte liegen lassen.
Die Gschäfte hatten aber heute zu, und da mein Rücken erst seit gestern Abend wieder okay zu sein scheint, muß ich die Einkaufstour auf nächste Woche verlegen.
Bis dann
LG Anja

Re: Muttertag: Keine Mutter mehr da...

hallo anja...
ja mir geht es genauso........
mein mann und ich wollten heute abned eigentlich mit den kindern essen gehen aber leider haben die beiden gar keine lust dazu.
haben hier die ganze wohnung voll gespuckt.
so wedre ich also meinen muttertag dazu verwenden das ich die ko*** wegmache und heute abend dann was beim italiener bestellen.
aufm friedhof war ich heute auch schon. es ist der erste muttertag ohne meine mutter und irgendwie finde ich es heute kein schöner tag.
lg nici

Re: Muttertag: Keine Mutter mehr da...

Hi Nici,
ich kann Dich gut verstehen. Es ist nicht so, daß ich oft6 auf den Friedhof gehe, da er in einem anderen Ort ist.
Aber wenn ich dann mal da bin muß ich eh immer so weinen, daß ich immer denke, was mögen die Leute von mir denken?!
Na ja, hab heute morgen einen kleinen Rosenstrauß hingebracht, und Julia hat auch mit mir vor dem Grab gestanden und zur Kerze gewunken. Sie versteht es natürlich noch nicht, aber ich erzähle ihr oft von ihrer Oma Ilka.
Naja, ich denke wir kriegen den Tag auch noch run, gell? und nächstes Jahr haben die Kids dann auch schon mehr "Raffe" von der ganzen Sache. :-)
GLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen