Suchen Menü

Muttertag: Ganz toll....

Hallihallo,
super, gestern hab ich meinem mann gestekct, das ich mich freuen würde, wenn er heute mal mit nils aufsteht und nen kaffee macht und ich noch ein bischen schlafen kann (macht er sonst nieee). Was ist heute morgen, er steht auf, ich freu mich schon, er kommt mit nils wieder ins schlafzimmer , legt nils zu uns ins bett, dreht sich um und schläft weiter. Tja, dann durfte ich natürlich wieder aufstehen, ich war so sauer, hab ihm eben erst mal gesagt, wie enttaäuscht ich von ihm bin, das er nicht mal an EINEM tag im jahr mir eine freude machen kann. Blöder Egoist!! Bin echt so stinkig. Er hat nur betreten geguckt, besserung gelobt, aber überzeugt bin ich davon nicht. Hab auch überhaupt keine lust, für ihn mal was schönes zu machen, es kommt ja eh nix zurück.
Traurige muttertagsgrüße
Isabel schon wieder mit pipi in den augen...
Bisherige Antworten

Re: Muttertag: Ganz toll....

Hallo Isabel !!!
*Dir erstmal ein Taschentuch reiche*
Tja, da kann ich eigentlich nur typisch Mann sagen, denn meiner ist auch kein Stück weit besser und das wo Alessio nachts dank seiner Neurodermitis meist super schlecht schläft.
Nimm doch einfach Nils und mache Dir zur Ablenkung nur mit ihm alleine einen schönen Tag und lasse Männe blöde aus der Wäsche schauen *so du mir so ich dir* :o).
LG Tanja

Re: Muttertag: Ganz toll....

*Hnadreich*
Aber ich nehme es locker. mein Mann war schon immer so und wird es wohl auch immer bleiben.
Dafür hat er andere gute Seiten.
LG Anja

Re: Muttertag: Ganz toll....

Hallo,
ärger dich nicht zu sehr darüber, manche Männer sind leider so. Meiner ist genauso, hatte mir gewünscht, dass er mir mal Blumen mitbringt (gab ihm sogar einen riesen wink mit dem Zaunpfahl) und diese Melina gibt, damit sie sie mir geben kann, aber es gab nichts :(
Meine Mutter kam dann vorbei und hat Melina Blumen in die Hand gedrückt die für mich waren.
Am Vatertag hatte er eine schöne Karte bekommen, wo Melina reingemalt hat und einen Handabdruck aus Gips von ihr.
Vor der Schwangerschaft von Melina und während der Schwangerschaft habe ich immer etwas bekommen, auch einfach so mal ohne irgendeinen Grund und nun sage ich ihm schon, dass ich mich über Blumen mal freuen würde und es kommt nichts *seufz*
Du bist also damit nicht allein
*drück*
Nina

Danke...

...für eure lieben antworten. Tja, männer sind wohl wirklich so (jednefalls viele ;-)). Wenn ich von männern lese, die zum muttertag kuchen backen ...*seufz**neidischwerd* ;-)
Na ja, meiner hat dann vorhin brötchen geholt und mir einen großen blumenstrauss mitgebracht, Da hat dann wohl doch das schlechte gewissen zugeschlagen;-) Hab ihm gesagt, das es schön wäre, wenn sowas nächstes mal viell. von alleine, ohne zoff vorher kommt...
LG
Isabel, jetzt nicht mehr so traurig;-)

Re: Muttertag: Ganz toll....

Huhu Isabel,
ja, so sind sie häufig - die Männer. Man kann mit dem Lattenzaun auf etwas hinweisen, aber es kommt trotzdem nicht richtig an. Eine Freundin sagte zu mir, als ich ihr erzählte, dass ich heute das Frühstück machen durfte (wie immer ;-): "Na ist doch klar, es ist ja auch Muttertag!" *ggg* Nimms nicht so ernst, vielleicht überrascht er dich an einem anderen Tag! Mein Mann hat mir heute Abend noch einfach so einen Ring geschenkt, der seiner Mutter gehörte. Da hatte ich auch nicht mit gerechnet, mich aber umso mehr gefreut.
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen