Suchen Menü

Mutter schläft und die Kinder....

Meine Kleine meinte letzte Nacht von 2-4 nicht schlafen zu müssen.Ja entsprechend müde war ich heute morgen um halb 8.
Also Schlafzimmertür zugemacht beide Kinder (3,5j+ 1J1 Mon)spielen Mutter (ich) liegt im Bett und schläft wieder ein.Halbe Stunde später werde ich wach weil es so leise ist.
Da hat der Grosse der Kleinen den GANZEN Kopf eingecremt.
Haare Nase....
Er meinte :Wir spielen Doktor das ist die Medizin."
Schlaft bloss nicht ein!!! Ich musste ein paar mal die Haare waschen bis das Zeug raus war.
Gute Nacht
Pamela
Bisherige Antworten

Re: Mutter schläft und die Kinder....

Hallohallo, ich bin ja nicht schadenfroh, aber ich muß doch ganz leise vor mich hinkichern zu was die Kinder alles fähig sein. Das Postive daran: es hatte was schlimmeres passieren können ;-)
Liebe Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003

Re: Mutter schläft und die Kinder....

Hallo Pamela,
das ist, wenn es einem nicht selbst passiert, echt lustig. Hast Du Fotos gemacht ? (Ich hätte wahrscheinlich alles andere gemacht, aber nicht fotografiert ;-))
Aber ich kenne das auch (nur mit einem Kind): Wenn es ganz leise wird, und sie sich gerade "gaanz toll" selbst beschäftigt, lieber ab und zu mal schauen ! Denn manchmal habe ich einfach abends die Fernsehzeitung auf dem Couchtisch lilegen gelassen (und sie wird gerade verpeist) oder sie nagt an der Käsereibe rum, die sie sich aus der Schublade geangelt hat....
Ich wünsche Dir erholsamere Nächte,
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen