Suchen Menü

Mutter-Kind Kur: ICh bin im Eimer!

Hi ihr Lieben,
meine Lisa ist eigentlich ein braves Mädel, aber sehr anstrengend im Umgang, will immer einen Animateur.
Die Folgen, Mama schläft unruhig, Mama hat ein Kreuz das bald abricht und der rechte Unterarm hat wohl eine Sehnenscheidenentzündung vom Rumhiefen!!!
Ich bin körperlich echt am Ende, mir tut alles weh, nicht das ich jammern will, aber ich habe beschlossen eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen, so im Februar, dass ich im Sommer an die Ostsee kann... da gibt es ein Klasse Mutter-Kind -Kur Haus und mein Hausarzt sagt die Chancen stehen gut, ich habe eh brochial Asthma und Allergien... und Alleinerziehend......
Mein Arbeitgeber soll im EZU ruhig mal was bezahlen :-) (das kommt davon wenn man bei einer KK arbeitet)
Vielleicht geht ja auch jemand im Sommer auf Kur und man sieht sich , so rein zufällig.
Wünsche Euch einen schönen Tag in Würzburg mit Sonne
Nicole und Lisa (*21.05.03)
Bisherige Antworten

Re: Mutter-Kind Kur: ICh bin im Eimer!

Hallo, Nicole,
lass dich mal drücken. Du hast aber auch einiges mitgemacht dieses Jahr! Es würde dir mit Sicherheit gut tuen, mal deinem Körper etwas Schonung zu erlauben. Gerade eben habe ich in deinem Profil gelesen, wie groß deine Lisa ist. Sie ist wie meine Emilia (U5 - 9500g und 72 cm) auch nicht das zarteste Kind gewichtsmäßig, da bekommt man schon mal Rückenschmerzen. Also, hab keine Hemmungen, und nutze die Möglichkeiten die du hast aus!
Gute Besserung vorerst und einen verschneiten Tag aus Bad Marienberg, Alya + Emilia (20.05.03)

Re: Mutter-Kind Kur: ICh bin im Eimer!

Liebe Nicole,
auch ich denke, dass eine Kur für dich bestimmt das Richtige wäre, nach allem, was du durchgemacht hast! Bin auch überzeugt, dass sie dir genehmigt wird. Wünsche dir erstmal alles Liebe und dass das neue Jahr für dich viiiiel besser wird als das alte.
Liebe Grüße schickt dir Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen