Suchen Menü

Mutter-Kind-Gruppen in München?

Guten Morgen,
zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Sandra, ich bin 34 Jahre alt, mein Sohn heißt Lovis und wird bald 9 Monate. Ich bin eine aktive Leserin des Forums. Ich lebe in München Schwabing und bin auf der Suche nach einer Mutter-Kind-Gruppe in München Schwabing oder in der Nähe. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Adresse, oder ist gar selbst schon in einer Gruppe. Ich freue mich auf Eure Antworten.
Liebste Grüße, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Mutter-Kind-Gruppen in München?

München und Umland gesamt
Offene Krabbelgruppen im Eltern-Kind-Zentrum Schwabing/Maxvorstadt e.V.
Im Eltern-Kind-Zentrum Schwabing/Maxvorstadt e.V. treffen sich Mütter/Väter mit ihren Kindern von 0 - 12 Monate jeweils freitags von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr. Es wird gesungen und gespielt.
Für Kinder von 12 - ca. 18 Monaten findet die offene Krabbelgruppe montags von 09.30 Uhr bis 11.00 Uhr statt.
Der Unkostenbetrag beläuft sich pro Treffen auf 3,00 EUR für Nichtmitglieder bzw. 1,50 EUR für Mitglieder
Eltern-Kind-Zentrum Schwabing/Maxvorstadt e.V.
Schraudolphstraße 10
80799 München
Tel: 27 81 89 74
Eltern-Kind-Zentrum Schwabing/Maxvorstadt e.V.
Telefon: 27 81 89 74
LG Tina

Re: Mutter-Kind-Gruppen in München?

Hallo, Sandra!
In der Kirche Maria-vom-guten-Rat gibt es eine Gruppe von 0-3 Jahren, jeden Mittwoch von 10-11, jeweils zu einem Thema aus der Bibel. Ich weiß noch nicht, wie es dort ist, ich will demnächst mal hin.
Das Treffen in der Schraudolfstraße ist auch immer nett, ich war aber nicht oft dort, mir war es dort zu voll - kann sich aber geändert haben.
Wenn Du noch Infos wegen der kirchlichen Gruppe brauchst, melde Dich, vielleicht können wir ja mal zusammen hingehen
Viele Grüße,
Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen