Suchen Menü

Musste mich ganz schön wundern...

Ich habe gerade mal die Liste von Claudia im Profil gelesen und musste mich ganz schön wundern, dass es doch einige Frühchen in unserem Forum gibt.
Wer von euch hat denn auch ein Frühchen? Oder wer weiß wer ein Frühchen hat (von denen die jetzt nicht mehr hier im Forun sind).
Glaubt man gar nicht, dass so viele Kinder zu früh kommen...
Danke und LG
Manu
Bisherige Antworten

Re: Musste mich ganz schön wundern...

hallo!
Simon ist zwar kein Frühchen, kam aber 2 Wochen "früher"!
lg
Nicole

Re: Musste mich ganz schön wundern...

Christiane ist auch kein "richtiges" Frühchen, sie mußte mit 37/0 wegen Hellp-Syndrom geholt werden.
Viele liebe Grüße,
Eva

Re: Musste mich ganz schön wundern...

Hi Manu,
Marlonist auch kein richtiges Frühchen kam aber 3 Wochen zufrüh auf die Welt, mit 2920g.
LG Sonja

Re: Musste mich ganz schön wundern...

Hallo Manu,
ich bin ja auch bei Yahoo dabei--also kennen wir uns ja auch...
Lennard nun ist KEIN Frühchen ( zwar 10 Tage zu früh...) aber meine Tochter Patricia ( bald 4 ) ist ein Frühchen!
33SSW. Notsectio bei Verdacht auf Gestose und vorzeitigen Wehen /Ihre Herzfrequenz ging runter...
Sie war 36cm groß und 1020g schwer! Sie mußte nie Beatmet werden, was ja eigendlich bei der Größe und dem Gewicht, wie ein Wunder war! Sie war 10Wochen noch in der Kinderklinik als sie mit 2020g entlassen wurde!
( Sie nahm nicht zu, war aber trotzdem FIT--sodas sie mit der riiiesen ausnahme entlassen wurde, mit dem geringen Gewicht! ) Kaum zuhaus nahm sie rasant zu!!! Es bestand erst der Verdacht, das sie Mukoviszidose hat, da sie erst nicht zunehmen wollte----was sich aber Gott sei dank nicht Bestätigte!---Nun ist sie bald 4 und Kerngesund---und immer noch zu leicht- sie wiegt bei einer Gr. von 104cm nun 14KG----Sie ist aber superzäh und fast nie Krank- trotzdem sie im Kindergarten ist! ( Eine echte Kämpferin! )
ZUM VERGLEICH: LENNARD IST 13 WOCHEN UND WIEGT NUN SCHON 7,3KG!!!
Falls jemand Fragen hat---immer zu!
Liebe Grüße Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen