Suchen Menü

Musste heute schmunzeln...

Hallo zusammen,
als ich heute abend von der Arbeit nach Hause kam, hat mir der Papa was Lustiges erzählt. Lea-Marie schläft ja nachmittags oft noch ein Stündchen. Papa hat sie also in ihren Schlafsack gesteckt und ins Bettchen gelegt. Nach einer guten Stunde kam empörtes geschrei durchs Babyfon. Papa sieht nach und da sitzt die liebe Lea-Marie halb nackt im Bett. Sie hat den Schlafsack aufgemacht (macht sie in letzter Zeit öfter) und hat sich dann auch noch die Hose ausgezogen und war nun bereits beim Oberteil am "Arbeiten". Irgendwie muste ich schon lachen. Obwohl, wenn sie jetzt dahintergekommen ist, wie das funktioniert und das jezt dauernd macht, könnte doch etwas nervig werden.
Machen Eure das auch?
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Musste heute schmunzeln...

Hallo Katrin,
also schlafsack kriegt naima nicht auf, reissverschluss endet unten und das ist ja schwierig, weil man den schlafsack ja quasi gerade ziehen muss zum öffnen.. aber ich lasse naima manchmal morgens im schlafi rumlaufen, wenn ich keine lust habe, sie anzuziehen. da kam sie mir dann letztens im body entgegen, schlafi auf dem boden mit den füssen hinter sich herschleifend .... hat füsse wohl nicht rausbekommen... aber sah witzig aus..
LG Sarah

Re: Musste heute schmunzeln...

Huhu Katrin!
Ja, jetzt neulich war doch schon mal ein Posting, wg. selbst anziehen....das kann Katharina nicht, aber das mit dem ausziehen klappt hervorragend ;-)) heute hat sie es sogar geschafft, trotz strumpfhose so lange am Body rumzuzerren, das die Knöpfe irgendwie aufgegangen sind und sie dann endlich ihren nackigen Bauch sehen/zeigen konnte und mit dem Finger im Bauchnabel rumgeporkelt hat.... überhaupt zieht sie sich zu Hause im Moment dauernd die Hose und/oder Strumpfhose aus, ist schon mal echt nervig, zumal wir ja nicht unbedingt die Temperaturen haben, sie ohne rumlaufen zu lassen...und das mit dem Schlafsack kenne ich auch, oft hat sie den Reißverschluß schon bis oben hin geöffnet, wenn ich sie morgens aus dem bett hole.
LG Bärbel

Bei uns ist es genauso ;-)und wehe es klappt nicht

Re: Musste heute schmunzeln...

Hallo Katrin,
süss, hab mit geschmunzelt ;-)
Fabi macht es nur mit seinem Schlafsack, der normal zum Zumachen geht, da kann er es. Mit dem anderen aber von Tchibo (ist wenn zu ist der Reissverschluss unten *gg*), da hat er so seine Probleme wohl, denn bisher war er da drin noch nicht *frei* ;-)
Na, dann freut Euch auf weitere solchen Taten *gg*,
gglG Tina

Nöööööööö..........LG

Re: Musste heute schmunzeln...

Huhu Katrin,
das Theater haben wir schon seit einiger Zeit. Lara zieht sich auch manchmal schonmal die Windel aus. Bisher ist noch nichts passiert dabei.
Allerdings macht sie auch Theater, wenn sie sich anziehen will und dann mit dem Kopf hängenbleibt (weil sie durch den Ärmel damit will). Heute morgen hat sie ganz empört den Schlafsack wieder umgeschlagen und den Reissverschluss wieder zugezogen >>Papa anziehhhn!!!
LG, Melanie

Re: Musste heute schmunzeln...

Komischerweise hat Anna noch keinerlei Ambitionen derart. Sie versucht schon mal, ihre Schuhe selbst an- oder auszuziehen, aber wenn es nicht klappt, bekommt sie einen Wutanfall und hört sofort auf.
Schlafsack etc. würde sie niemals schaffen.
Gruss Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen