Suchen Menü

Muss mich wohl auch zu den ET + zählen...

Hallo Ihr Lieben,
heute war meine Hebi da. Alles wie vor 3 Wochen auch. Es ist alles schon weich, aber der Gebährmutterhals ist nicht viel verkürzt und der Mumu zu. Ich hatte immer gehofft, das Baby ein paar Tage früher zu bekommen - um nicht dieses Warten ertragen zu müssen. Aber unser Stöpsel braucht wohl noch Zeit, die er/sie sich ruhig nehmen soll.
Jetzt gehe ich schon seit 4 Wochen fast jeden Tag ne Stunde walken und schone mich auch sonst nicht, gehe einkaufen, trage schwer....
Tja, das hat man wohl nicht in der Hand. Meine Hebi meinte, wenn wir 1 Woche drüber sind probieren wir es mal mit Wehencocktail.
Ich wünsche allen Schwangeren weiterhin alles Gute und viel Geduld, falls ihr auch ET + seid.
Liebe Grüße
Ruth (ET-2)
Bisherige Antworten

Re: Muss mich wohl auch zu den ET + zählen...

Hallo!
So ähnlich wie bei dir ist auch mein Befund.Alles noch dicht meint mein FA.Auch ich schone mich nicht wirklich.Heute habe ich im ganzen Haus Fenster geputzt,Bin ewig lang mit dem Hund unterwegs gewesen.Der Hund genießt es sichtlich, daß ich jeden Tag so lange Spaziergänge mit ihm mache:-)Mein Arzt hat die Ruhe weg.Er meint mal gucken wie es weiter läuft:-(Er sagt kann heute losgehen oder auch erst in 2Wochen.Na Danke!Aber da merkt man unsere Kleinen wissen schon genau was sie wollen;-)))))Ich drücke dir die Daumen, daß es nicht mehr allzu lange dauert und du deinen kleinen Spatz in den Armen hältst.
LG Melanie ET-4

Re: Muss mich wohl auch zu den ET + zählen...

Huhu.
Ich hab heute ET und nix tut sich. war vorhin mal kurz spazieren, aber sonst hock ich viel hier vorm PC. Morgen muß ich wieder zur Untersuchung. Hoffe echt, daß es weiter gegangen ist.
Bin mittlerweile nämlich ziemlich unmotiviert. aber der Kleine fühlt sich wohl sehr gut bei mir im Bauch.
LG Silke ET-0

Re: Muss mich wohl auch zu den ET + zählen...

Hi, bin ET-6 und auch bei mir tut sich nix. Ich mache aber auch nicht allzu viel, weil ich total müde bin. Das kommt vielleicht von dem vielen Wasser. Unglaublich, aber wahr: es hat sich noch gesteigert. Jetzt habe ich auch noch ein Pfannkuchengesicht bekommen. Vielleicht sollte ich auch mehr Spazierengehen, aber ich komme mir schon wie ein wandelndes Fass vor. Tja, also weiter warte. Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen