Suchen Menü

Muss mich mal bissl ausheulen...

da es mir heute echt übern Kopf wächst. Jolina ist megamäßig am zahnen... die oberen 4 Zähne machen sich auf den Weg und ich hoffe das sie diesmal wirklich durchkommen. Alles rot und megadick. Dazu kommt noch das sie mit dem Mittagessen tierisch rumzickt was aber auch mit dem zahnen zutun haben kann. Mein Mann hat zwar nun Arbeit aber nur befristet für 3 Monate. Für mich ist es daher schlimm weil ich nun kein Auto mehr habe und meine Freundinnen nicht im gleichen Ort wohnen. Ich fühl mich wie im Knast. Komme nirgends mehr hin ausser zu Fuß mit Kiwa in die Stadt und das wars. Komme nicht mal zu meinen Arztterminen da die alle in anderen Orten sind. Jolina klebt an mir ie eine Klette und macht den ganzen Tag nur Blödsinn. un schläft sie gerade mal 10 min. und ich nutze die Zeit um hier mal ein wenig abzuschalten.
Gott sei dank hat sie letzte Nacht wieder durchgeschlafen von 19.30-7 Uhr.
Wenigstens etwas.
Ich hoffe das mein Mann heute nicht wieder erst um 18 uhr nach Hause kommt. Ich will raus ... einfach mal ins auto setzen und wo hinfahren... einfach mal raus.
Sorry aber musste mich mal befreien....
LG Nici die nun auch gleich Mittagsschläfchen macht..... kraft sammeln
Bisherige Antworten

*knuddle*

Hallo!
Erst mal ganz fest in den Arm nehm!!
Sag mal kannst du deine Freundinnennicht zu dir einladen, oder können sie dich vielleicht abhohlen? Oder haben die alle kein Auto? (Kindersitz einbaun geht ja schnell). Ruf sie doch mal an und erzähl von Deinem leid!
lg Serena + Corvin (dessen Mittagscahlf jetz gleich vorbei ist)

Re: *knuddle*

huhu Serena,
tja die eine arbeitet immer recht lange und könnte nur Abends herkommen .. dann ist aber immer Stress wegen Zu-Bett-Aktionmit Jolina , ferner nimmt sie dann auch recht wenig Rücksicht was die Geräuschkulisse betrifft. Und meine beste Freundin ist mit 3 kleinen Kinder leider so eingespannt das die leider kaum mal zu mir kommt sondern ich immer praktischer Weise zu ihr gefahren bin. Gehteinfach schneller mit 1 Kind. Dazu hat sie auch kein Auto und wohnt mitten auf dem Dorf. Mein Leid wissen sie beide schon aber was sollen sie daran ändern :o(
Kann ich ja auch nicht verlangen. Meine Ma hat ein Auto aber das rückt sie leider nicht so raus... und arbeiten muss sie ja auch immer bis 17 Uhr.
Bin momentan echt in ner Depri und Flucht-Stimmung
Nici

Re: *knuddle*

Ich würd dir ja meins borgen, aber wohn wohl zu weit weg...
Ich nehm an Bus und Taxi geht auch nicht. Wie wärs wenn du morgens mit deinm Mann mit zur Arbeit fährst, dann das Auto nimmst und deine Freundin besuchst, und ihn abends wieder abhohlst?? Oder er dich bevor er zu Arbeit fährt bei deiner Freundin rauswirft?
Naja und die Andere: Abends wird dir dein Mann doch mla das Auto borgen können!
Noch mals knuddle!
Serena

Re: *knuddle*

hihi.... um 7 uhr darf ich sicher noch nicht bei meiner Freundin aufschlagen ;o) und um die Zeit muss er spätestens losfahre bzw. ist dann meistens schon auf der Baustelle. Ist leider eine Zeit wo Jolina gerade wach wird oder noch schläft. Busverbindung hab ich mir schon rausgesucht aber die ist so miserabel das ich schneller zu Fußdort auf dem Dorf bin als mit Bus. Taxi dafür haben wir leider nicht das Geld. Ja Abends kann ich dann weg. Leider derzeit immer mit einem mauligen Ehemann der der Meinung plötzlich ist ..er arbeitet und dann macht er Jolina nicht mal nachtfertig was sonst nie ein Problem war.
Ich glaub ich plünder mein Sparbuch und flieg auf ne Insel *scherzaberguteidee*
LG NICI

Magst du in den Chat, bis Corvin aufwacht?

Re: Magst du in den Chat, bis Corvin aufwacht?

nicht böse sein wollte mich echt noch ein enig aufs ohr legen.....
trotzdem echt lieb von dir das du dir die Zeit nimmst.... fühl mich echt wie im Knast momentan.... bis später
Knuddel
Nici

Schlaf gut!!!

Re: Muss mich mal bissl ausheulen...

Huhu Nici
Das ist ja Mist. Lass Dich mal drücken. Wie stehen denn die Chancen für Deinen Mann, dass er dort weiter beschäftigt wird?
Und dann bist Du noch ohne Auto. Das ist echt doof. Hoffentlich wird es bald bei Euch wieder ruhiger. Tom schläft mal wieder super schlecht. Auch Zähne. Lass Dich nicht unterkriegen *knuddel*
LG Silke

Re: Muss mich mal bissl ausheulen...

Hallo Nici,
na wie war dein restlicher Tag? Ist dein Mann schon zuhause und die kleine schläft?
Ich kann dich gut verstehen ich wohne auch weg vom Schuß, zu meinen Freundinen oder meine Ma brauche ich auch ein Auto. Das ich zum Glück habe ohne würde ich es auch nicht aushalten.
Ich drück dir die Daumen und schick dir ein Säckchen voll Kraft.
Fühl dich gedrückt....Grüßle Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen