Suchen Menü

Muss mich mal auskotzen bei euch!!!

Hi,
mich kotzt es an dass wir nur ein Auto haben. Und das hat immer mein Mann. Ich kann nie mal irgendwohin fahren wo ich will. Immer muss ich meine Termine so legen dass ich das Auto haben kann wenn er Feierabend hat. Er macht fast jeden Tag 2 Überstunden. Ich meine, ich darf mich ja nicht beschweren. Ich bin ja froh, dass er Arbeit hat. Aber wo bleibe ich? Heute gehen wir auf den Geburstag von der Freundin meines Bruders und ich muss wieder warten bis er da ist. Ich würde ja gerne vorfahren aber das geht ja nicht. Das regt mich so auf. Ich kenne hier niemanden zu dem ich gehen könnte. Ich hocke im wahrsten Sinne des Wortes FEST!!!!!!!!!! Mensch, bin ich genervt. Sorry.
lg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Muss mich mal auskotzen bei euch!!!

Huhu, kann er nicht mal mit einem Arbeitskollegen fahren?
Oder einem Nachbarn der in der Nähe wohnt?
Zumindest in der Früh, abends müßtest du ihn halt dann abholen.
Oder fahr in morgens mal zur Arbeit und hole ihn abends ab.
Hoffe geholfen zu haben ;-)
Viele Grüße
Manu&Sophie&***19+5

Re: Muss mich mal auskotzen bei euch!!!

Huhu Marlene,
kann dich verstehen. 4 Wochen bevor wir wußten, das Lara unterwegs ist, haben wir unser 2 Auto (natürlich den größeren *grrr*) verkauft, denn was wollen 2 Studenten mit 2 Autos, Roller und Motorrad???
Geld floß in unsere Urlaubskasse bzw. für die Flitterwochen und eine neue Wohnungsausstattung.
Dann wußten wir, das Lara kommt und wir hatten auch vor uns ein 2. zu kaufen, aber da war der größte Teil des Geldes weg. Und halbe Sachen mache ich nicht (kaufe kein billiges Schrottauto).
Das Motorrad ging kaputt und wurde für ein paar 100? verkauft. Das Geld floß in die Erstlingsausstattung. Der Roller ist inzwischen auch hin. Nun haben wir nur noch 1 Auto (meins). Das gebe ich nicht und unter keinen Umständen ab! Es ist mein 1. Auto, das ich von meinen Großeltern zum 18. geschenkt bekommen habe. Das werde ich fahren, bis es den Geist aufgibt und wird vorher nicht gegen ein neueres eingetauscht!
Aber wir haben uns geschworen Ende des Jahres uns einen Galaxy zu leisten *freu*. Dann hat die ständige Fragerei nach einem 2. Auto auch ein Ende (meine Eltern wohnen nebenan und haben 3 Autos da stehen).
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen