Suchen Menü

Muss mich mal ausko****

Hallo!
Jetzt wollte ich gerade ins Bett gehen und da guck ich noch auf mein Handy und hatte ne SMS drauf. Es ist meine Freundin. Sie wollte mit uns Wohnungen tauschen (wir wohnen im gleichen Haus) da ihre 2-jährige Tochter Anfang des Jahres an einem Virus gestorben ist :-( (ich glaub das hab ich euch ja erzählt, oder?) und sie ja jetzt das Kinderzimmer nicht mehr braucht. Wir wohnen nur in einer sehr engen 2-Zi-Wohnung und die platzt gleich aus allen Nähten. Jetzt hat sie mir heute geschrieben, dass ihr das Sozialamt den Umzug nicht bezahlt und ihre offene Heizkostenabrechnung nicht übernimmt und sie deshalb nicht umziehen will. Oh mann das regt mich sooooooo auf. Jetzt hatte ich mich so auf die Wohnung gefreut. Und nun muss ich wieder auf die Suche gehen, weil hier können wir nicht wohnen bleiben. Und dann kostet der Umzug in ein anderes Haus ja viel Geld, das wir nicht haben :-(
Jetzt kann ich nicht schlafen weil ich sooooo aufgedreht bin.
Danke fürs zulesen
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Muss mich mal ausko****

Hallo Manu!
Ich kenne das mit diesem ewigen Hin und Her! Wie haben dann irgentwann aufgehört auf andere zu warten und nur noch selbst was gesucht.
Aber sag mal, an was für einem Virus ist denn das arme Kind gestorben? Habe auch noche eine Große von fünf Jahren und mir wird ganz bange wenn ich sowas lese!!!
LG Dru
P.s.:Ich hoffe ihr hattet spaß beim Einkaufen und Joana mag das Tuch immernoch!

Re: Muss mich mal ausko****

Hallo,
also Joana liebt das Tuch immer noch ;o) *frohbin*
Es wird vermutet, dass die kleine an irgend einem Virus gestorben ist, aber es wurde nie festgestellt an welchem. 30 Minuten bevor die Kleine so krank wurde, hab ich noch mit ihr gesungen, getanzt und gelacht und plötzlich muss sie sich dauernd übergeben, hat über 40 Fieber und ist total abwesend gewesen. Wir haben sie dann in die Klinik gebracht. Um 2 Uhr Nachts bin ich nach Hause (ich war gerade im 6. Monat schwanger) und am nächsten Morgen ruft mich ihre Mutter an und sagt mir, dass sie sie ins künstliche Koma versetzt haben. 5 Tage später ist sie dann gestorben *heul* aber es war besser so, sie hatte Hirnblutungen, hatte aus Nase und Ohren geblutet und 6 ihrer Finger waren schon ganz schwarz. Sie wäre hochgradig behindert gewesen. Ich bin immer noch sehr traurig und weine viel, wenn ich Bilder oder das Video von ihr sehe, wo sie den Ketchup-Song tanzt.
LG Manu

Re: Muss mich mal ausko****

Oh man! Das ist ja furchtbar! Wie kann denn sowas so schnell passieren und so ganz ohne Vorzeichen?
Verstehe nicht warum sowas einem so kleinem Menschlein passieren muß!
LG und Knuddler von Dru

Re: Muss mich mal ausko****

Ich versteh das auch nicht, sie war so ein liebes Mädchen und hat den Tot nicht verdient. Ich habe keine Ahnung, wie das passieren kann, aber ich finde es total ungerecht, dass dieser kleine Mensch gehen musste.
zurückknuddler und liebe Grüße
Manu

Re: Muss mich mal ausko****

Oh man, ich bin immer noch ganz mitgenommen, wenn ich diese geschichte lese. Fand es auch schon so traurig, als DU es uns damals berichtet hast. Ich knuddel Dich mal ganz fest und drück die Daumen, dass Ihr bald ne schöne Wohnung findet. manhmal wünsch ich mir auch mehr Platz, und vor allem keine Mitbewohner mehr (WG). Wir haben ja nur ein großes Zimmer (nun mit ner Zwischenwand). Aber eigentlich ist es doch nett. Klein aber fein und mein ;-) Jedenfalls fühl ich mich fast immer wohl *g*
LG gerit

Re: Muss mich mal ausko****

liebe manu!
das tut mir so leid für dich. glaub mir ich weis wie eng eine zweizimmerwohnung sein kann. wir haben nicht viel platz, da aber die lage der wohnung und die aussicht sooo supi ist denke ich es wird noch ein jahr gehen, dann werden wir auch suchen beginnen. das mit deiner nachbarin ist eine schreckliche geschichte, da muss man echt beten, dass es einen nicht trifft.
viel erfolg bei der wohnungssuche wünschen
simone und luca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen