Suchen Menü

Muss mal was loswerden *mirabisserlpeinlichist*

Hallo Ihr Lieben,
wenn ich das unten so lese, dass Eure Männer Angst vor dem Bauch haben und wie das bei Euch so ist mit dem X-eln krieg ich direkt ein schlechtes Gewissen.
Wir hatten nämlich keinen Sex mehr, seit wir die Hasenkinder "gemacht" haben. Ich weiß, ich muss keine Angst haben, den Kindern kann nix passieren. Aber trotzdem, ich kann mich einfach nicht überwinden, obwohl ich schon auch Lust hätte. Ach ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll *ratlosbin*
Mein Mann ist soooo verständnisvoll. Er bedrängt mich auch in keinster Weise. Aber so kann das doch auch nicht weitergehen. Ich wachs ja noch zu ;o)
Ich weiß, etwas verwirrend alles, aber jetzt bin ich froh, dass es raus ist. Mit wem soll man denn sonst über so was reden, wenn nicht mit Euch.
Ich drück Euch alle ganz fest.
Carmen
Bisherige Antworten

Re: Muss mal was loswerden *mirabisserlpeinlichist*

Hallo Namensvetterin!
Bei uns ist das genauso. Wir hatten bis jetzt in der SS (bin jetzt 29. SW) 3 mal Sex. Das alles ober-vorsichtig und hinterher schlechtes Gewissen (obwohl das ja volliger Schmarrn ist). Mein Mann ist da auch nicht bedrängend.
Ich bin aber auch Abends zu müde und ich bin froh wenn mal gut liege im Bett. Dann brauche ich das "rumgeturne" auch nicht. Außerdem habe ich oft Probleme mit der Hüfte und das tötet jegliche Lust!
gruß
Carmen (mit Sarah-Michelle inside)

Re: Muss mal was loswerden *mirabisserlpeinlichist*

Huhu Carmen,
muss DIr doch gar nicht peinlich sein.Da bist DU sicher nicht die einzige ;-) Bei uns ist zwar nicht ganz so, aber doch auch wir haben beide etwas Schiss (auch wenn das ja quatsch ist), zumal es mir oft ein wenig unangenehm ist (tut nicht weh, aber es ist doch irgendwie unangenehm). Wir x-eln schon ab und zu, aber es gibt ja noch viele andere Sachen, die man da so machen kann *g*. Und da wird uns auch nicht langweilig. Und richtig x-eln halt nur wenn es sich dabei ergibt, und wir in dem Moment auch beide ganz sicher sind (das gefühl muss halt stimmen). ist halt auch nicht so oft, aber wie gesagt, uns wird auch sonst nicht langeweilig.
LG gerit

Re: Muss mal was loswerden *mirabisserlpeinlichist*

Hi,
also es ist ja eben so, dass mein Mann erst jetzt vor dem Bauch angst hat, davor hatten wir mehr Sex als vor der Schwangerschaft, weil ich ständig Lust habe... was ja viele auch feststellen, wegen der Durchblutung und so...
Es ist ja nicht so das nix läuft, aber wir schlafen eben nicht miteinander seit 14 Tagen... naja das Wochenende kommt bestimmt und dann werde ich meinen Mann mal überzeugen .... :-))
LG
Nikey
25+5

Re: Muss mal was loswerden *mirabisserlpeinlichist*

Hallo Carmen!
Braucht dir gar nicht peinlich zu sein!
Bei uns ist auch nix mehr los im Bett. Seit wir unseren Zwerg gemacht haben hatten wir vielleicht 4x Sex. Irgendwie hab ich keine Lust mehr drauf. Bin immer froh wenn ich Abends im Bett liege und meine Ruhe habe! Kuscheln tu ich wirklich gerne...aber mehr? Mein Schatz ist sooo lieb! Dem macht das gar nichts aus! Weiß aber nicht ob das bis zum Ende so weitergehen kann... Naja und wenn der Zwerg dann da ist, dann sind wir bestimmt noch viel schneller müde, oder?
*weißnichtwasichmachensoll*
Liebe Grüße!
Melanie

Re: Muss mal was loswerden *mirabisserlpeinlichist*

Hi Carmen, weg mit den schlechten Gewissen! Die Ängste sind doch ganz normal. Wir hatten bis zur 18. Woche Sex-Verbot, durch die zwei Fgs was ich schon hatte. Und nun war gestern Halbzeit, und Schiss hab ich immer noch, denn ich sag mir, dass das Verbot ja nicht umsonst ausgesprochen war. Es gibt ja noch andere Kuscheleinheiten außer Sex. Wir haben uns gestern auch lange darüber unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen, wenn ich es von Herzen will und mich gut fühle wirds ok, sein. Ich will meinen Schatz ab We überraschen hab ein Nachthemdchen (Satin leicht durchsichtig gekauft) und musste nur die Träger ändern ( Gr 42-44) hab normal 36-38, aber das ging alles nicht über den Bauch) und vielleicht kommt es ja dazu, aber erzwingen tun wir nix. Ich denk auch manchmal das unsere Männer genauso viel Schiss haben wie wir, ich denke das ist ganz normal.
Und zuwachsen, ich glaub das ist ein Ding der unmöglichkeit! LG Danie

Re: Muss mal was loswerden *mirabisserlpeinlichist*

Hallo carmen,
das braucht dir nicht peinlich sein! Ich denk mal, das ist bei jeder anders, die eine hat nur noch lust, bei anderen ist es weniger. Das wird sich alles irgendwann wieder einspielen. Bei mir ist es so, das ich etwas weniger lust hab als vor der ss. Passt aber ganz gut, da mein mann eigentlich immer etwas seltener x-eln wollte als ich, jetzt haben wir uns ganz gut angepasst.
Ihr braucht ja nicht unbedingt richtig zu x-eln, es gibt ja genug andere möglichkeiten , damit ihr trotzdem auf eure kosten kommt ;-)
LG
Isabel 18+4

Re: Muss mal was loswerden *mirabisserlpeinlichist*

Hallo Carmen,
also ich finde das nicht peinlich, erstmal: fühl Dich zurück gedrückt!!!!!
Wie Du vielleicht in einem Posting früher gelesen hast, habe ich im Moment (kann ja noch werden) das Problem mit meinem Mann nicht.
Wir gehen da ziemlich locker ran.
Aber mal ehrlich, XXX ist nicht alles auf der Welt.
Wenn Dir eben nicht danach ist, dann eben nicht.
Aber wenn Dich dann doch mal der Hafer sticht, dann Kopf ausschalten und los gehts.
Ich bin manchmal ganz froh, dass meinen Hasen und mich nie einer im Bett hören kann. Wir sind da einfach miteinander recht unverkrampft, habe teilweise recht schräge nicknames für diverse Körperteile.
Ich denke, über diesen Spass kommt die Lust und die Lockerheit von ganz alleine und ich bin auch froh darum.
Lass einfach alles auf Dich zukommen, nix erzwingen, dann wird das schon.....
GLG Claudia + Carina inside 25+2

Re: Muss mal was loswerden *mirabisserlpeinlichist*

Ach ihr seid alle sooo lieb *tränchenausdemaugenwinkelwisch*
Danke für Eure Antworten.
LG Carmen

Re: Muss mal was loswerden *mirabisserlpeinlichist*

Bei uns ist das genauso. Seit wir wissen ,daß wir NAchwuchs bekommen ist bei uns die Lust dahin.
LG Petra

Re: Muss mal was loswerden *mirabisserlpeinlichist*

Liebe Carmen,
ich kann Dir nur eins dazu sagen. Bei uns ist es genau das gleiche und jetzt schon immerhin 26 Wochen. Aber ich denke, es gibt schlimmeres. Finden wir Beide!!!
Nadine

Re: Muss mal was loswerden *mirabisserlpeinlichist*

Hallo Carmen!
Ich bin auch eine Leidensgenossin! Am Anfang habe ich den verbot ausgesprochen, weil ich Angst hatte das was schief geht und der Wurm sich verabschiedet! Jetzt hat er Angst weil er gelesen hat , das in den Spermien ein Wehenförderndes Mittel ist.
Und da ich schon vorher mit meiner Figur nicht ganz zufrieden war, hemmt mich persönlich schon der Anblick im Spiegel. Die Lust ist zwar auf beiden Seiten da , aber richtig SEX kommt nicht in Frage.
Wir werden wohl abwarten und spätestens wird das Kind den Eingang aufsprengen ;-))
Gruss sandra

Re: Muss mal was loswerden *mirabisserlpeinlichist*

Hallo,
also ich glaub uns geht es allen ähnlich (fast allen)
ich hab auch genauso lust (tagsüber), aber wenn ich dann abends daheim bin, bin ich entweder müde,genervt (weil ich immer auf mein Schatzilein warten muss bis er endlich mal ins Bett kommt) oder mein Bauch u. Leiste schmerzen....
Nun ja, schlussendlich passiert es öfter tagsüber am WE oder so. Im Durschnitt alle 2 Wochen, aber oft bin ich dann froh, wenns wd. rum ist. Kriege dann ganz schnell mittendrin ein schlechtes Gewissen, denke zuviel nach und schluss aus Gefühle sind weg.
Bin echt froh wenn wir im Aug. oder so endlich wd. gaaanz normal .....l
Mein Schatz würde glaub ich sterben, wenn ich ein absolutes x-Verbot aussprechen würde :-)
Grüsschen Dani 19+6 (hab mich letzte Woche verschrieben)

Re: Muss mal was loswerden *mirabisserlpeinlichist*

Hallo Carmen!
Das muß Dir echt nicht peinlich sein! Also bis zur 13. Woche hatte ich auch ein bißchen Angst und wir haben nur ganz selten miteinander geschlafen. Aber von da an, hab ich ständig Lust...voll arg. Also wir genießen den Sex genauso wie vor der SS. Und das fast täglich!
Find ich gut, daß Dein Mann Dich nicht bedrängt, daß ist ganz wichtig.
Das wird schon....
Liebe Grüße
Dani 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen