Suchen Menü

Muss mal was intimes fragen

ich muss das euch jetzt mal fragen, ist bei euch das Partnerschaftsleben incl. Schmusen, Sex,Ausgehen in etwa das gleiche wie vorher? Ich bin nämlich total unzufrieden. Wir heben ja noch die Firma (mit 10mann) und von geregelten Feierabend keine Spur, ich versuche trotzdem Victorias Rythmus beizubehalten, was uns auch sehr gut gelingt, daneben hab ich den Haushalt und Firma es ist nicht einfach. Ordnung reinzubekommen fällt mir momentan schwer da ich total ausgelaugt bin. Mein Schatz ist vom Arbeiten so fertig das er immer auf dem Sofa einschläft, das heißt das Bett ist leer. ich bin abends auch so totmüde das ich zu faul bin ihn ins bett zu holen. Und meine Lust auf Sex bleibt dadurch auf der Strecke. Ich könnte im Moment im Stehen einschlafen, ich will aber auch nicht das unsere Beziehung einschläft. Wenn ich versuch mit ihm zu reden kommt nur, mehr als arbeiten kann er auch nicht. Man wir sind jetzt 10 Jahre zusammen ich weiß das wir nicht wie wilde teenager mehr sind aber ich vermisse trotzdem was. Ich fühl mich auch so richtig als Versager , das ich das alles nicht geregelt bekomme, selbst jetzt wo ich das schreib könnte ich heulen. ich bin im mOment zu nix zu gebrauchen. zusammen weg waren wir ohne Vicky am Anfang öfter aber bestimmt seit einen halben Jahr nicht mehr. Er geht öfters mal zu Freunden. Am wochenende ist er vom vielen arbeiten so fertig das ich ihn überreden muss was zu machen, früher hat er uns mal zum Eis ausgeführt, jetzt fährt er mal 2 Stunden mit Vicky
Bisherige Antworten

Teil 2

zu Oma und Opa damit ich aufräumen kann. ich fühl mich im Moment überhaupt nicht verstanden, wie soll ich da Lust haben auf Sex? Schmusen und so lang ist es her. ich kann euch gar nicht sgaen wenn wir das letzte mal intim waren es war zwar dieses Jahr aber schon etwas her. wenn ich mal was plane wegen essen gehen Kino oder so kommt garantiert irgend ein Auftrag dazwischen, klar leben wir davon, aber so wie im Moment das kann einfach nicht die Lösung sein. Geht es jemand noch so? Ist euer Sexleben wie früher? Sorry aber ich bin für jeden Tipp und Ratschlag offen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Tschö danie die irgendwie nicht merh aus ihren Schwarzen loch rauskommt

Re: Teil 2

Hallo Danie!
Bei uns ist es schrecklich. Mein Mann muß lange arbeiten, will sich auch noch selbständig machen und ich sitze daheim mit Emily und schwanger und schleppe mich durch den Tag. Bin dann abends todmüde, wenn ich sie ins Bett gebracht habe, der Herr entspannt sich noch vorm Computer und dann hätte er doch bitte gerne Sex. Ein Alptraum!!!!Ich habe Null und gar keine Lust dazu, ich weiß auch überhaupt nicht, was man da machen kann, ich dachte schon ich wäre die Einzige und von Unternehmungen keine Spur, da bleibt ihm keine Zeit. LG Anja

Hallo Anja !!

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen !! Wie gehts denn so ? Weißt Du was Neues bezüglich Emmi und Zöliakie ? Ich hoffe, es hat sich nicht bewahrheitet !
Ganz liebe Grüße,
Sibylle

Sex? ist das was essbares? Gibts das zu kaufen?

Huhu Bonnie,
nein, Du bist damit nicht alleine!!!!!!
Uns fehlen die "Eltern" zum Babysitten und der Freundeskreis ist weggebröckelt.
Hinzu kommen derzeit noch finanzielle Belastungen, die sich mein Mann "eingeheimst" hat und seit einer Teilaktion im Januar ist der Hausfrieden ( und damit auch Schmusen, Sex) auf ein Mindestmaß zusammengeschrumpft.
Wir sind auch schon 8Jahre zusammen, da verändert sich das Sexleben. Bin leider auch im punkto Sex mehr das Blümchenkind, was mein Mann ziemlich dröge findet.
Kein Tipp, aber Du bist wirklich damit nicht alleine.
lg, ines

Re: Sex? ... Gibts das zu kaufen- Ja Ines gibts...

aber so sehr Blümchenkind bist du sicher nicht das dir das neu ist, oder?
;-) Sorry das musste jetzt sein.
lg Serena

Re: Teil 2

Hi Danie,
das läuft bei euch im Moment ja echt mies!! Hm, also so richtige Tipps kann ich dir nicht geben, weil ich nichts weiter zu tun hab als Haushalt und zwei Kinder (ist zwar auch anstrengend aber nicht zu vergleichen mit deinem Streß!!)
Ich kann nur soviel sagen, das es bei uns sexuell gesehen auch up and downs gibt. Wir hatten in unseren 6 Jahren Ehe (davon nur ein halbes Jahr ohne Kinder) so manch eine Zeit in der es eher nach WG aus sah. Im Moment haben wir wieder eine "Teenager-phase" *gg*. Manchmal hilft es, wenn wir unseren Sex etwas auffrischen und auf die Wünsche des anderen eingehen. (die ändern sich ja auch mit der Zeit *gg*).
Entschuldige meine offenen Beitrag aber ich hab gerade ein Glas Rotwein getrunken *nachausredesuch*
LG Dru

Re: Teil 2

hallo danie,
bei uns geht es eigentlich, sexhäufigkeit hat sich kaum geändert. Abends weggehen ist natürlich schon weniger geworden, aber mal ins kino oder was trinken gehen machen wir ab und zu schon (haben zum glück omas und opas in der nähe zum babysitten). Zu irgendwelchen unternehmungen (spazierengehen, ausflüge etc) muß ich meinen mann leider immer mehr oder weniger treten, das war aber schon immer so (sind schon 11,5 jahre zusammen).
Den ratschlag mit der haushaltshilfe finde ich nicht schlecht, dann hast du da wenigstens ein bischen luft, du hast ja wirklich eine menge um die ohren, da hätte ich auch auf nix mehr lust. In wie weit ihr bei der firma mal fünfe grade sein lassen könnt, weiß ich nicht, aber vielleicht wäre ein festes wochenende im monat , wo die kleine bei oma und opa ist und nur ihr beide zeit für euch habt nicht schlecht.
LG
Isabel+nils50w1t

Re: Muss mal was intimes fragen

Hi Vicky, bei uns ist es ähnlich, nur, daß ich der "Muffelkopf" bin. Ich bin meist auch total fertig und habe null Bock auf irgendwas, nicht mal auf Sex, sehr zum Leidwesen meines Mannes. Der ist aber auch ein krasser Typ. Wir haben auch eine Firma, ca. 15 Mann, also ungefähr so wie bei Euch. Er arbeitet halt immer, bis die Arbeit getan ist, oder auch ein bißchen länger *lach*
Daneben hat er zwei sehr zeitintensive Hobbies, golfen und Motorsport... Das kann und will ich ihm auch nicht nehmen, denn ohne seine Hobbies wäre er unglücklich. Aber mit soviel Power komm ich fast schon nicht mehr klar...
Ich bin schwer zu motivieren, obwohl er immer was unternehmen würde, trotz all der Arbeit und der Hobbies.
Aber ich bin meist lustlos, alles ist mir zuviel.
Darunter leidet sicherlich auch die Beziehung. Auf Sex ahb ich selten Lust, dennoch haben wir schon einmal oder so in der Woche Sex, was dann auch sehr schön ist.
Aber "früher" war es halt mehr und alles war eh anders... Nicht schöner, denn wir lieben Julia über alles und sie war da absolute Wunschkind.
Ich glaube, wenn sie ein bißchen älter ist, dann wird es alles auch etwas unkomplizierter, dann schläft sie mal bei den Schwiegies und man hat halt mal mehr zeit füreinander. Nicht nur die 4 Stunden, wo sie mal babysitten...
Wird schon wieder werden. KOpf hoch
Anja

Re: Muss mal was intimes fragen

Hi, ich kann Dich sehr gut verstehen. In Zeiten, in denen ich so müde und fertig war/bin, hab ich auch überhaupt keine Lust. Mein Mann aber auch nicht, daher gibt es da keine Schwierigkeiten. Insgesamt haben wir nur sehr selten Sex und dann in so Ausnahmesituationen, wo wir mal zu zweit weg waren oder Besuch hatten und einen ganz tollen Abend hatten oder so. Vielleicht habt Ihr ja ein bisschen Geld übrig für eine Haushaltshilfe, die Dir das Nötigste abnimmt? Das kann Wunder wirken. LG utsie

*lach* Utsie den Tipp hast du doch von uns, oder?

Hallo ihr alle!
Ja Putzfee hilf wunder, Toll ist es auch wenn man eine Partnerabend hat, wo jeamnd andere aufs Kind schaut. (haben wir einmal die Woche)
Trotzdem ist unser Sexualleben nicht wie früher, obwohl bei uns die "Teenagezeit" der Beziehung schon vor der SS aus war.
Mein Mann arbeite auch seehr viel, dadurch mach ich den HH (bis auf die 4 Stunden Putzfee) komplett alleine (womit ich meine das ich auch seine Schuhe Putze, sein GEwand vom Arbeitszimmer zusammensuche etc., ). Das nervt manchmal, und Zeit kostet es auch. Bin am Abend auch oft fix und foxi, er abbeitet meist noch (er hat einen "normalen" Job und arbeitet nebenbei noch selbsständig), wenn ich schon schalfen geh. Wo ist das abendliche kuscheln gebleiben, das wir früher wenigsten machmal hatten?? Ach ich kann das was ihr alle so gut beschrieben habt so gut verstehn, so schuts bei uns auch aus, trotz Partnerabend (obwohl der schon hilf, ich galub sonst hätten wir schon eine "Scheinehe")
Wie du siehst, ein weitverbreietes Problem...
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen