Suchen Menü

Muss mal meinen Großen loben....

huhu,
ich muss mich mal ne Runde ausfreuen.... Ich hab (pädagogisch unwertvoll) vor ner Weile angefangen, den Großen abends Spongebob gucken zu lassen, da es sonst mit den beiden echt heftig war alleine (Maenne hat Wechselschichten). So hat er da Fern gesehen, so wie ich Zeit hatte, hab ich ihn immer umgezogen, bettfertig gemacht und seine Flasche in die Hand gedrückt... und hatte so genug Zeit für den Kleinen, der um die Zeit auch immer quakig, hungrig und müde ist.... Anfangs hab ich das nur in den Wochen gemacht, wo ich alleine war abends... mittlerweile machen wir das immer so und der Große hats jetzt echt drauf: so wie Spongebob zu Ende ist, geht er fast freillig ins Bett....das macht richtig Spaß im Moment, zumal der Keine seit gestern gegen abend immer extrem leidend ist, weil fies erkältet...
Wollt das nur mal loswerden *freu*
lg, sabine
Bisherige Antworten

Glückwunsch! Geniesse diese Phase! :-))

darf gern eine ewige phase sein *fg* LG

*megalach* Träum weiter ;-)) GlG

Re: Muss mal meinen Großen loben....

hallo sabine....
gratuliere zum erfolg und genieße ihn.
ja so läuft es bei uns auch ab bzw. so ähnlich.
und pascal weiß genau nun wenn spongebob aus ist, ist bettgehzeit.
lg nici

Re: Muss mal meinen Großen loben....

Hallo!
Bei uns ists am abend ähnlich. Wenn Luca Spongebob gesehen hat, ist er viel ruhiger und geht brav ins Bett. Also doch eine pädagogisch wertvolle Sendung *lach*.
Glg Simone mit Luca outside und Alessandro inside 38. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen