Suchen Menü

Muss mal kurz *piep* machen... (sorry, laaaang)

... bin nämlich auch noch da, auch wenn ich mich ziemlich rar gemacht hab. Aber wir waren alle krank. Angefangen vor zwei Wochen, als Johanna ne Herpangina hatte. Danach haben wir angefangen, das Arbeitszimmer auszuräumen und das Kinderzimmer dort reinzuräumen. Leider sind wir nicht fertig geworden, denn es hat uns alle umgehauen. Vor etwas mehr als ner Woche Johanna mit Bindehautentzündung, Bronchitis, nem geröteten Ohr und Schnupfen - seit ner Woche mein Mann und ich (ich allerdings echt am Heftigsten, vor allem mit 6 Tagen tierischen Halsschmerzen, ohne dass ich was wirklich Wirksames dagegen machen konnte wg. Stillens). Jetzt huste ich noch rum und der Hals ist etwas kratzig und die Nase läuft noch, aber kein Vergleich mehr zu vor zwei Tagen (ach ja, nen kleinen Milchstau hatte ich auch noch zwischendurch)... Tja, und jetzt hat Lukas auch ne spastische Bronchitis, der arme Kerl, ich hatte gehofft, er käme drum rum. Mann liegt im KH und hat heute nen Bruch operiert bekommen, unsere Wohnung sieht nach der Umräumaktion noch aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen und ich bin erst mal zu meinen Eltern "geflüchtet" bis ich wieder ein bisschen fitter bin. So, entschuldigt (falls ihr euch das Gejammer bis hierher überhaupt durchgelesen habt) dass das Posting doch etwas länger als geplant wurde, aber ich wollte euch schon erzählen, was hier so los war und warum ich mich so selten blicken lasse. LG an euch alle, ich hoffe ihr seid gesund und wir auch bald wieder (ach, ganz nebenbei haben wir noch am 28. Taufe, hätt ich ja fast vergessen...) Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05
Bisherige Antworten

Re: Muss mal kurz *piep* machen... (sorry, laaaang)

Hallo Stefanie!
Ach herrje, bei euch tobt ja echt das Chaos..... ich knuddel dich mal feste und wünsche Dir / Euch weiterhin schnell gute Besserung und das ihr das mit dem Zimmer ganz schnell fertig werdet und das Chaos aufhört..gutes Gelingen!
LG Bärbel

Re: Muss mal kurz *piep* machen... (sorry, laaaang)

Hallo Stefanie, echt heftig oder?
Puh, wünsche Dir und Deinem Mann gute Besserung, den Kids auch gleich mal mit, eine schöne Taufe mit möglichst wenig Vorbereitung, eine schnelle Kinderzimmereinräumaktion und Meister Proper zur Hilfe *ggg* ;-)
Viele liebe Grüße und mach keinen Stress....... ham Dich aber schon vermisst...
Viele Grüße
Manu&Co

*Gesundehitspillenschick*

Hi Stefanie!
Ich hoff das es bald allen besser geht, und du dich bei deiner Mutter etwas entspannen kannst!
lg Serena

Re: Muss mal kurz *piep* machen... (sorry, laaaang)

Hallo Stefanie,
ich hoffe, dass es dir heute schon wieder ein Stück besser geht. Das klingt ja nach dem reinsten Horror-Lazarett!
Gut, dass du anscheinend wenigstens Eltern vor Ort hast!
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr jetzt alle wieder ganz schnell fit werdet und das alles zur Taufe vergessen ist.
Alles Gute + gute Besserung + LG, Rosine *Gesundheitrüberschick*

Re: Muss mal kurz *piep* machen... (sorry, laaaang)

GUTE BESSERUNG !
Hallo Stefanie,
na toll. In der wildesten Erkrankung läßt sich der Mann operieren... Aber es war bestimmt schon lange geplant und so, verstehe schon, aber trotzdem: Kann man gaar nicht brauchen.
Ich hoffe ja nun wirklich, daß Ihr alle jetzt erstmal mit solchem Kram verschont bleibt und wünsche Euch weiter gute Besserung !
Und: Auch zum Jammerposting-Lesen sind wir hier da !
LG Sibylle

Re: Muss mal kurz *piep* machen... (sorry, laaaang

Hallo Stefanie,
klingt heftig unangenehm, wiederlich, grauslig, einfach
zum davon laufen. Ihr tut mir ehrlich leid. Lass dich lieb
knuddeln.
Alles auf einmal...mein Mitgefühl hast du!
a liaba Gruass und GUUUUUUTE BESSERUNG!
Martina
PS: wie läuft bei euch die Taufe ab und was macht ihr?
Unsere wird am 4. Sept. sein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen