Suchen Menü

Muss ins Krankenhaus )-:

Hallo,
bin so sauer... hatte vor einer Woche meinem FA bei der Vorsorge erzählt, daß mein Bauch immer so hart wird und ich dabei ein ziehen im Rücken habe. Er meinte, naja Sie bekommen Zwillinge, da ist das normal!!!
Heute war ich in der Klinik deswegen und die wollten mich gleich da behalten. Musste aber noch mal heim, weil ich ja schon einen Sohn habe und muß jetzt morgen früh gleich in die klinik. Also doch, vorzeitige Wehen und der MuMu ist um 3 cm verkürzt!!! PANIK.........))-:
Bin doch erst in der 20. Woche... Den beiden Krümeln geht es aber gut, GOTT SEI DANK ...
Jetzt bekomme ich Wehenhemmer, drückt mir die Daumen, daß ich bald wieder Heim kann.
Liebe Grüße, Nicole 19+4 mit Twins
Bisherige Antworten

Re: Muss ins Krankenhaus )-:

Hallo Nicole...ich drücke dir gaaanz gaaanz fest die Daumen.
Alles gute LG Tina 24.SSW....pass schön auf deine zwei Krümel auf!

danke schön... (-: o.T

Re: Muss ins Krankenhaus )-:

Hallo Nicole!
Ich drück dir auch ganz feste die Daumen und hoffe,dass Du und Deine beiden Würmchen alles gut übersteht.*Knuddeldichmallieb*
Alles Gute Conny+Justin-Léon "inside" 26+4SSW

Re: Muss ins Krankenhaus )-:

Alles, alles Liebe für euch 3! Passt auf euch auf!!!
LG Jenny (18.SSW)

Re: Muss ins Krankenhaus )-:

Hallo Nicole ,
Alle verfügbaren Daumen sind ganz fest gedrückt - gut, daß Du diesmal den Weg in die Klinik genommen hast. Wieso ist dein Frauenarzt bloß so "lasch" mit deinen beschriebenen Beschwerden umgegangen? Ich hoffe, deinen beiden Mäusen geht es weiterhin gut und sie fühlen sich warm und kuschelig geborgen in deinem Bauch .....und bleiben noch ganz ganz lange dort. Ich denke, in der Klinik bist du in guten Händen und mit Wehenhemmer und Co. wird sich hoffentlich bald alles stabilisiert haben.
Alles Liebe....Bianca mit Charlotte und Lukas inside ( 25. SSW ab Montag)

Re: Muss ins Krankenhaus )-:

Oje DU Arme. ich drück Dir die Daumen und denke fest an DIch. Wird sicher alles gut gehen!!!!
Alles Liebe und Gute für Dich und Deine beiden Krümel
Liebe Grüße Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen