Suchen Menü

Muss ins Krankenhaus...

ich wollte mich für unbestimmte Zeit von euch verabschieden. Ich hatte in den 20 min. CTG ich glaub 4 oder 5 Wehen. Mein Gebärmutterhals hat sich weiterhin verkürzt ist jetzt bei 2,5 cm. Mein FA will mich auf Wehenhemmer einstellen lassen.
Ich wünsch euch allen für die nächste Zeit alles Gute!
Liebe Grüße
Manu 30+0
Bisherige Antworten

Re: Muss ins Krankenhaus...

Hallo Manu,
mir ging es genauso, allerdings war ich damals erst in der 21. SSW. Das mit den Wehenhemmern ist nicht so schlimm, wie es sich manchmal anhört. Drücke die Daumen, daß Du bald wieder nach Hause kannst.
LG... Nicole 31+0 mit Twins (Julia und Jasmin)

Re: Muss ins Krankenhaus...

Hallo Süße,
ich Denk an Dich ( Euch ) und es wird alles gut! ( ich weiß das- einfach so!!! )
Melde Dich dann wieder--ok??? Bin im Gedanken gaaaanz fest bei Dir!
Liebe Grüße Nicole 30+0 SSW---aber das weißt Du ja!!!
P.S. Bei mir war heute alles Bestens ( CTG & US )

Alles Gute fuer Euch!!! OT

Re: Muss ins Krankenhaus...

Liebe Manu,
..... und wir drücken Dir ganz fest die Daumen, daß sich dein kleiner Liebling noch lange wohl in deinem Bauch fühlt und der Wehenhemmer gut anschlägt.
Alles Liebe .... Bianca ( 36. SSW )

Re: Muss ins Krankenhaus...

Dir aber noch mehr alles Gute für die Zeit im Krankenhaus. WIr werden an Dich denken. Ruh Dich schön und erhol DIch mal gut, ja. Auf dass DU die Wehenhemmer gut verträgst, und sie such richtig wirken.
Alles liebe
Gerit

Re: Muss ins Krankenhaus...

Mensch Manu,
was machst DU denn für Sachen? Dabei hab ich heute so fest an Dich gedacht *snief*. Grad komm ich heim, geh an den PC und was muss ich dann lesen? Na toll, und ich hab nicht mal ne Handynr. oder so. Solltest Du das hier noch lesen, dann schreib mir mal noch kurz ne Mail, ja? Ansonsten denk ich wirklich ganz feste an Dich/Euch.
Dicken Knuddler von Fabian an Joana ;-)
und von mir für Dich auch
Bye und alles Gute
Tina

Alles Gute und Kopf hoch o.T.

Re: Muss ins Krankenhaus...

Liebe Manu,
ich wünsch euch beiden auch alles Gute. Und sag deinem kleinen Stöpsel, dass er es bei Dir im Bauch noch am besten hat. Sein Mietvertrag läuft doch erst später aus !!!!
Toi, toi, toi und ich habe auch den Glauben, dass alles gut geht! :-)
Liebe Grüße
Britta (27 + 6)

Re: Muss ins Krankenhaus...

Hallo magic-rose,
ich wünsche Dir und Deinem Baby alles Gute und hoffe, dass Ihr noch ein bißchen Zeit gewinnt.
LG Nuray

Alles alles Gute!!!! Wird schon werden!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen