Muss ich mir Sorgen machen ??? ..............
Ob das ein Schub ist ??? Oder macht ihm das Wetter zu schaffen? (Mir geht es nämlich heute auch nicht so besonders, bisschen schumrig und so - Kreislauf halt einfach)
Aber bis jetzt 240 ml ist schon ganz schön wenig, oder ???
Gruss von einer etwas verunsicherten Tina
Re: Muss ich mir Sorgen machen ??? ..............
ich weiß leider nicht, ob es sich bei Fabian um einen Schub handeln könnte. Wie alt ist er denn jetzt?
Nico trinkt auch oft sehr unregelmäßig, aber ich denke, wenn er wirklich Hunger hat, dann ist er nicht zu überhören! ;o)
An Deiner Stelle würde ich noch etwas abwarten und schauen, ob Fabian sein Trinkverhalten gegen Abend oder bis morgen ändert.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es da knallharte Richtlinien für die Trinkmenge gibt, schließlich haben wir Erwachsenen ja auch mal mehr und mal weniger Hunger.
Also, schönes Wochenende noch! :o)
LG Nuray
er ist heute 16 Wochen. Normalerweise hatte Fabian die letzten Tage so eine Trinkmenge zwischen 600 ml und 750 ml, mehr eigentlich nicht, denn ein guter Trinker war er noch nie :-(
Ich hab ihn jetzt vorhin aufgeweckt, nun füttert ihn mein Mann und er hat nun 175 ml in einem Zug fast geleert. Gott sei Dank. Hoffe es bleibt so, dass er später nochmal gut trinkt, so daß er heute genug an Milch intus hat.
Knallharte Richtlinien für die Trinkmenge gibt es bestimmt nicht so, aber man macht sich halt so seine Gedanken, wenn er bis 16.45 Uhr nur 240 ml getrunken hat :-( ... aber nun sind es inzwischen ja 415 ml (wenn es auch drinnen bleibt).
Danke Dir für Deine Antwort,
GLG Tina
Euch auch noch ein schönes Wochenende
Komisch, Silas hatte heute auch ein merkwürdiges Trinkverhalten. Letzte Nacht hat er das erstemal überhaupt 8 Stunden am Stück geschlafen, aber dafür war er fast den ganzen Tag wach ( kenne ich gar nicht von ihm ). Außerdem hat er meine Brust fast nur angebrüllt und seit heute morgen um 8 Uhr wollte er nur zweimal so lange und ausdauernd wie sonst an die Brust. Leider habe ich in mir keine Skala eingebaut ;o), daher weiß ich nicht, wieviel er getrunken hat. Ich habe mir auch schon meine Gedanken gemacht, was denn da los ist. Mittlerweile habe ich es auf´s Wetter geschoben, denn bei uns war heute ein Umschwung mit Gewitter. (Ist doch mal eine Alternative zu der Sache mit den Schüben)
Mal sehen, wie es unseren Mäusen morgen geht.
Liebe Grüße von Tina, die sich auf eine turbulente Nacht einstellt wegen eventuell extrem hungrigem Silas (12 Wo.)
hm...von 8 Stunden am Stück in der NACHT, da können wir nur träumen. Na ja, irgendwann wird das bestimmt.
*lach*, ja das mit der Skala versteh ich, *gg*, aber ob man da nicht was ändern könnte *grins* - quatsch, Spass beiseite.
Also, langsam aber sicher glaub ich auch, dass es das Wetter war. Denn hier war es mal trüb, mal Sonne, und irgendwie total schwül.
Aber stimmt, wäre ne Alternative. Bin nun aber auch gespannt, wie es ihnen dann morgen gehen wird. Fabian hat zwar bis jetzt nur knapp 500 ml für heute getrunken. Vorhin hat er gebadet, nun ist er sowieso tilt und schläft erst mal.
Hast Du wenigstens etwas vorgeschlafen für heute nacht? ;-)
aber na ja, ich drück Dir mal die Daumen, das die Nacht nicht so turbolent wird wie Du es Dir vorstellst.
GLG und ein gut`s Nächtle,
Tina&Fabina
Vorgeschlafen? Nee, leider nicht. Mein Mann vergnügt sich heute abend mit seinen ehemaligen Studienkollegen, daher bin ich schon seit 16 Uhr mit meinen drei Jungs alleine zuhause. Um 20 Uhr hatte ich zumindest die großen im Bett und Silas schläft seit einer Stunde.
Ich nutze die männerfreie Zeit, um mal ungestört am PC zu sitzen. Aber eben bekomme ich grade einen Anflug von Müdigkeit. Vielleicht sollte ich doch mal mein Bett aufsuchen, wer weiß, wielange ich ohne Störung schlafen kann...
Ich wünsche Euch auch eine weitgehend störungsfreie Nacht,
liebe Grüße von Deiner Namensvetterin Tina
oh oh... dann drück ich Dir aber ganz fest die Daumen, dass Silas viel. durchschläft ;-)
Meine beiden Männer schlafen auf der Couch, Fabian ist vom Baden eben total tilt und schnarcht und schnarcht, der Papa streckt auch alle Viere von sich *tzz tzz*, aber ich nutze auch die Zeit um am PC zu sein *dann meckert wenigstens der Mann nicht *gg*, denn er schläft ja*.
Also,
Daumen drück und schlaf gut,
LG Tina
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen