Suchen Menü

Muss ich erzählen, find ich so witzig...

Vorgestern saßen wir alle Abends am Tisch zum Essen und weil ich wissen wollte wer Papst wird, haben wir den Fernseher an gehabt. Dann kommt er Moment wo der neue Papst auf den Balkon tritt und alle Zuschauer im Fernsehen zum Jubeln anfangen. Joana springt in ihrem Hochstuhl auf - stellt sich hin, hände in die Luft und schreit TOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!
GGLG Manu & Co
Bisherige Antworten

*lol* !!! Malin klatscht auch immer mit ! LG ->

Re: Muss ich erzählen, find ich so witzig...

*g* das ist ja echt süß. Wenn Pierres papa Computer spielt dann freut er sich auch und jubelt immer. Und Pierre macht ihn dann immer nach. Und wenn er was ähnliches im Fernsehen entdeckt, ode reinfach mal so, steht er immer da, streckt einen arm in die Luft und ruft "Yeah". Könnt mich auch immer kringelig lachen. Unsere kleinen sind einfach zu süß.
LG gerit

*lol* ist ja echt witzig! süß die Maus!

Re: Muss ich erzählen, find ich so witzig...

Hi Manu,
ist ja witzig, bei uns war es gestern ganz genauso. Wir waren fertig mit Abendbrot und saßen noch ein paar Minuten im Wohnzimmer, wo die Kiste lief... Und dann zeigten sie Nahaufnahmen von den Menschen auf dem Petersplatz und die klatschten alle, als der neue Papst sich zeigt. Und Julia klatschte wie wild mit, als sie es sah... Und schrieh "Jaaaaaaaaaaa"....*lach*
Alles in allem wissen die Zwerge zum Glück nicht, wem oder was sie so zujubeln...:-)
LG Anja

*süüßßßßß* kann ich mir vorstellen :-) glg

*IoI* wie niedlich! :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen