Suchen Menü

Muss ich Euch mal erzählen...

HuHu erstmal
;-)
also, war am Freitag nachmittag unterwegs mit einer Freundin in München, als ich am Abend heimkomme, sagt mein Mann zu Fabi, erzähl mal der Mama bzw. zeig mal der Mama was Du heute gelernt hast! Tja, Fabi legt sich auf den Teppich und rollt so mit richtiger Herzenslust durch die Wohnung! Toll, rollen? *gg* das konnte er ja als Baby auch schon vor der Krabbelphase! Dann sagt mein Mann? Wo sind denn die NÜSSE? Ich schau meinen Mann erst an und dann Fabi. Und was macht er? Langt sich zwischen die Beine und sagt: DA!
HaHaHa!!!
Als mein Mann wohl mit Fabi da am Boden rumgerollt ist (das Bild hätte ich ja dann zu gerne gesehen), muss Fabi ihn mit seinen Füssen in *IHR WISST SCHON WO* getroffen haben und meines Mannes erste Reaktion war wohl: aua, meine Nüsse! *gg* und dies hat sich Fabi wohl gleich gemerkt, hat es dann immer und immer nachgeplappert sich unten hingelangt und nun weiss er halt wo die *Nüsse* sind.
Arggggggggggggggghhhhhhhhh - sowas kommt raus, wenn ich die beiden Männer zu Hause allein lasse!
Und nu? *lach*, soll ich ihm das Wort nun wieder abgewöhnen und/oder dauernd z.B mit Haselnüssen hinter ihm herlaufen und sagen: *das sind Nüsse* ???
*gg*
glG Tina
Bisherige Antworten

*gröhl*

Hi Tina,
wusste gar nicht dass du so prüde bist *feix*?!
Lass ihm das Wort...ist doch süss.
Solange sie nicht beide johlend vor dem TV sitzen und
beide Bier trinken wenn du nach Hause kommst gehts
doch oder? *g*
a liaba Gruass
Martina

Re: *gröhl*

jaja...

Ich hab heuite morgen Dreck gekletzelt(Speisereste von einem Gläschen?), und mir damit unter den Nagel geschnitten (also zwischen Nagel und Finger quasi) und das tut ja höllisch weh...und sag in meinem Schmerz "Aua Sch***" und was macht Corvin, er läuft zu Papa ind sagt "Mama aua Sch***"" Naja ich hoffe das wird jetzt nicht standard wenn er sich weh tut.
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen