Suchen Menü

Muss auch mal was schreiben.

Hallo,
ich muß doch mal etwas positives schreiben.
Mia war ja immer ein sehr unruhiges Baby was wenig schläft, viel schläft und immer beschäftigt werden muß.
Sie ist auch immer noch sehr unruhig, aber es wird besser!
Sie kann sich jetzt auch schon mal so ca. 15-30 Minuten alleine beschäftigen.
Es ist schön mit anzusehen wie sie stundenlang sich mit ihren Füßen beschäftigen kann oder sich immer wieder von Rücken auf den Bauch und vom Bauch auf den Rücken drehen kann und dann schaut sie wieder mintutenlang ihre Fingerchen an.
Wenn sie sich dann wieder auf den Bauch dreht und dann vorwärts will fängt sie dann richtig an zu zicken, weil sie noch nicht so richtig vorwärts kommt.
Sie Säuglingszeit war zwar schön aber ich freue mich schon richtig auf das Krabbelalter und auf die Zeit wo das "hilflose Schreien" endlich aufhört.
Gruß Steffi( die immer noch eine große fiebernde Tochter hat)
Bisherige Antworten

Re: Muss auch mal was schreiben.

hallo steffi, wie schön das du es mit mia langsam leichter hast. bei uns ist es auch so, dana wird auch unkomplizierter und vor allem schläft besser. grüsse und gute besserung an deine grosse tochter. alles klein geschrieben weil kleines fieberkind auf dem schoss. lg claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen