Suchen Menü

Muss Euch was erzählen ;-)

als ich Pierre nach dem Abendbrot aus seinem Stühlchen nehmen will, sag ich ihm "Hab Dich lieb". Und was macht er, er streichelt mich und sagt "bieb". Das hat er dann noch zwei mal gemacht. Fand das so süß und musste es Euch einfach mal sagen.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Muss Euch was erzählen ;-)

Hallo Gerit, das ist wirklich süß, wenn die Kleinen uns kundtun, dass sie uns lieben (Luna sagt öfter am Tag: liebe Mami, (g)dute Mami). Da geht einem richtig das Herz auf. Viele Grüße an den süßen Lockenkopf, mfg Bärbel

Re: Muss Euch was erzählen ;-)

Hallo Gerit,
süss!!!
Ach, in solchen Momenten könnte man sie nur noch knuddeln, oder?
Fabi kommt zur Zeit sehr oft her und sagt *kuscheln*. Dann kuscheln wir ne Runde. Oder aber er streichelt einfach so meine Backe und sagt: meine Mama!
ja ja, unsere Zwerge,
gglG Tina

Re: Muss Euch was erzählen ;-)

Hallo Gerit,
ohhh wie süß! Da weint das MAMA Herz vor Freude!
Ich sage Luis bevor ich ihn ins Bett lege: Mama hat dich ganz arg lieb. Dann fragt er noch ob die anderen ihn auch lieb haben: Papa lieb? Oma lieb? Opa lieb?
Und vor ein paar Tagen ist er morgens aufgewacht und als ich ihn aus dem Bett geholt habe, hat er mich geknuddelt und gesagt: arg lieb!
Wenn ich ihn jetzt manchmal frage, ob er mich lieb hat, sagt er: NEIN arg lieb!
LG BIRGIT

Re: Muss Euch was erzählen ;-)

Hi Gerit!
Das ist ja zu süss!!!
Marie hat heute morgen ihre Händchen an meine Wangen gelegt, und mich mit dem Daumen dann gestreichelt- das mache ich auch öfter so bei ihr.
Und dann sagte sie ganz leide "Mami steicheln" :-).
Da ging mir auch echt das Herz auf!!!!
LG Sabina, die Marie ca. 10.000 mal am Tag sagt, daß sie sie liebt. Und Marie antwortet dann "Mond"- aus diesem Buch "Weisst Du eigentlich, wie lieb ich Dich habe", da heißt es ja immer "Von hier bis zum Mond und wieder zurück". Und das sage ich ihr auch immer :-)

Re: Muss Euch was erzählen ;-)

Jaaaaa, das Buch haben wir auch. Das hab ich mal meinem Mann geschenkt. Aber ich glaub, im Moment ist es in irgendner Kiste im Keller. Aber ich werd es bei gelegenheit suchen, und mit Pierre anschauen ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen