Suchen Menü

Muss Euch was erzählen ;-)

Unser Schatz ist ja heute 5 Wochen alt. Und was soll ich sagen, er hat letzte nacht von 22 Uhr bis 4:30 geschlafen. Hoffentlich war das keine Ausnahme ;-) *g* nur ich war immer wach. Erstens weil ich erkältet bin und ständig Reizhusten hatte, und zweitens weil ich immer gewartet hab, wann der kleine denn nun Hunger hat. Bei jedem leisen Quäker dachte ich, so gleich meckert er er und war bereit aus dem bett zu springen, aber der leise Quäker war es dann auch schon. Wenn wir keinen Angelcare hätte, hätte ich sicher jede 1/4 Stunde am Bettchen gestanden und hätte geprüft ob er noch atmet. Aber so war ich doch recht ruhig. Bin ja dann auch immer wieder eingeschlafen.
Hach ich freu mich echt und bin so stolz auf den Schatz.
Liebe Grüße
Gerit
Bisherige Antworten

Re: Muss Euch was erzählen ;-)

Hallo Gerit
Sarah-Michelle ist 8w4tage alt. Sie hat die letzten 3 tage von 20 uhr bis 9 uhr morgens geschlafen.
Wie du habe ich bei jedem mucks gedacht jetzt hat sie gleich hunger und wollte die flasche machen gehn doch es blieb bei dem einen quäk.
habe heute nacht mal richtig ausgeschlafen und fühle mich richtig gut.
Wir haben auch das ac und ich bin sehr zufrieden damit. wäre wohl sonst auch ständig ans bettchen.
wir sind halt richtige gluggen mamis.
Wünsch dir schöne ausgeschlafene nächte
Alles liebe biabka und sarah-michelle die schon wieder schläft

Re: Muss Euch was erzählen ;-)

Hi Gerit,
also Josefine ist jetzt 8w und 4t und schläft seit ca 3 Wochen von 22 Uhr (ehr ist nichts zu machen) bis 5 Uhr. Damit bin ich aber auch zufrieden. Sie hatte als sie 4 Wochen alt war auch 3 Nächte von 20 Uhr bis 7 Uhr geschlafen, aber dann wars wieder vorbei *g*
Wir haben halt doch schon große Kinder *g*
LG Doreen

Re: Muss Euch was erzählen ;-)

Hi ,
Lucas hat gestern abend von 20 Uhr bis heute morgen 1.45 Uhr geschlafen. Dann nach 2 Std. nochmal wach geworden und dann nochmal nach 3 Std. Es wird langsam :)
LG MElanie

Re: Muss Euch was erzählen ;-)

Hallo!
Corvin hat heute 7h! geschafft mit genau 6 Wochen. und ich hab natürlich um 2 aufs Klo müssen, wo er doch bis 4:30 geschlafen hat. War auch recht unruhig, aber es ging, obwohl ich keinen Angel Care hab.
lg Serena

Re: Muss Euch was erzählen ;-)

An Tiggerleinchen:
Wie ist das denn somit dem Anglecare? Gibt es da nicht häufig Fehlalarm?Macht man sich da nicht verrückt? ich habe nämlich auch überlegt, einen anzuschaffen, habe aber Bedenken.
Gruß Marie

Re: Muss Euch was erzählen ;-)

Also wir hatten noch keinen Fehlalarm. man muss das Gerät ja erstmal einstellen, bevor man es in Betrieb nimmt, und ich denke, dass Fehlalarme bestimmt in vielen Fällen an ner falschen EInstellung liegen. Bei uns war NOCH nix. Bin jedenfall ruhiger und kann auch besser schlafen. Ohne das Gerät wäre ich, wenn er lange schläft, ständig an seinem Bett und würde nachsehen, ob noch alles okay ist.
Also ich bin froh, dass Gerät zu haben.
LG gerit

Re: Muss Euch was erzählen ;-)

Oh, da bin ich ja echt neidisch auf Dich! Mein Kleiner will einfach nicht von seinem 3,5 Stunden Rhythmus lassen...
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es keine Ausnahme war :-)
Liebe Grüsse und gute Besserung, mira* mit Thies 4w4t

Re: Muss Euch was erzählen ;-)

Hallo!
Na das ist ja toll! Simon schläft leider immer noch nicht durch, das wird wohl noch dauern!
Meist kommt er so alle 2-3 Stunden, das ist nachts dann doch recht anstrengend!
Gell, Angel Care ist super! ich habe so ruhige Nächte, weil ich ja weiß, daß AC auf unseren Schatz aufpaßt! ... also ohne wäre ich bei weitem nicht so gelassen!
lg und hoffentlich schläft euer Schatz weiter so brav durch!
Nicole

Re: Muss Euch was erzählen ;-)

Hm, das wird schon noch bei EUch mit dem Durchschlafen. Unser Schatz kam bisher in nem 3-4 Stunden-Rhythmus. Ich denke ja doch, dass es heute eine Ausnahme war, aber man kann ja hoffen. hab mich jedenfalls soooo gefreut. Über den AC bin ich auch echt froh. Auch wenn er es ncith verhindern kann, wenn was passiert, so weiß man wenigstens sofort bescheid, und kann gleich was unternehmen. Aber jedenfalls weiß man doch, dass alles in Ordnung ist und kann ruhig schlafen.
LG gerit

Re: Muss Euch was erzählen ;-)

Ja, das sehe ich genauso!
Hast du die Anleitung zum lifecare mal genauer angesehen? Ganz unten rechts, ich glaube auf der ersten Seite, ist ein Kästchen. Darin steht, daß dieses Heftchen Melinda-Isabell gewidmet ist. Sie wurde nur 2 Wochen alt... ich finde das so wahnsinnig traurig, ich mußte Simon gleich ganz fest an mich drücken...
lg
Nicole

Freut Euch nicht zu früh....

... unsere Maus ist jetzt fast 13 Wochen alt (*1.5.03). SIe hat auch mit 7 Wochen von abends acht bis morgens um sechs durchgeschlafen, das ändert sich aber meist weider wenn die Schübe kommen, dann wollen sie auf einmal wieder nachts ne Flasche und das ist sooo fies, weil man sich ja wieder schnell ans länger schlafen gewöhnt hat. Mittlerweile hat sie fast wieder geschafft von 20.00 bis morgens 6.00 zu schlafen. Klappt aber nicht immer. Ich mußte jetzt sogar auch 2er nahrung umstellen, obwohl ja 4 wochen zu früh, aber sie wurde nicht mehr satt. und jetzt passt wieder! LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen