Muss EUch was erzählen / off topic
Nach er ABgabe (am 17.10. muss ich sie abgeben) kommt dann noch die Verteidigung *bibber* und dann hab ich es endlich geshcafft. *hoff*
So, freu mich so, dass ich die eigentliche Arbeit heut fertig bekommen hab, dass musst eich Euch erzählen.
LG gerit
Re: Muss EUch was erzählen / off topic
was studierst Du denn *neugierig bin*?
Viele lG von Maren
ich studiere medienwissenschaft. *g* Wenn alles klappt kann ich bald sagen: ich habe medienwissenschaft studiert ;-)
LG gerit
Also, lG, Maren
Dass Du das schaffst neben Deiner neuen Familiensituation ist echt ne Leistung. Ich weiss nicht, ob ich das könnte.
Ich freu mich für Dich! Super!!
LG,Luna
ich drück dir die Daumen, dass alles Gut läuft und dein Prof nicht mekert.
Kannst echt stolz auf dich sein!
Alles Gute noch LG Toto
ich finde das total klasse, wie Du das machst! Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Prof nicht noch große Änderungen haben möchte;o)
LG Danaa
LG Gerit
ich drück Dir die Daumen, daß es Minimum zum Bestehen reicht. Drucks nicht zu spät, bei diversen meiner Kommilitonen hat im letzten Moment der Drucker gestreikt und die Binderei länger gedauert, die sind quasi auf die letzte Minute mit der fertigen Arbeit in der FH durch die Tür gesegelt. Es ist auf jeden Fall ein geniales Gefühl, wenn man das Ding endlich los ist.
LG
Claudia
freut mich, dass Du schon soweit bist! Sicher bist Du dann wieder ein wenig Stress los, oder?
*DaumendrückfürdieVerteidigung,wasauchimmerdasist...*
LG Nuray
sooo suuupi! ich wünschte ich wäre schon so weit! du brauchst sicher keine angst haben das haut schon hin! ich bewundere dich, wie du das mit deinem sonnenshein schaffst. du weisst ja ich schaff echt nix, seit luca auf der welt ist!
naja auf jeden fall alles gute und sei stolz auf dich
glg simone
Herzlichen Glückwunsch - und die Verteidigung schaffst du doch mit links!!!!
lg
Nicole
Gratulation und *Daumen drück* LG Simone
Gratulation!!!!
Da drücke ich Dir die Daumen!
Was studierst Du denn?
Ich habe in jedem Fall respekt vor Frauen, die mit Kind noch ihr Studium abschließen! Ist doch alles sehr stressig, wenn ich an meine Diplomarbeit denke...
Viel Glück weiterhin!
LG, Petra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen