Suchen Menü

Muss EUch was erzählen / off topic

Ich hab heute den theoretischen teil meiner Diplomarbeit abgeschlossen *g* Jetzt fehtl nur noch die EInleitung, dann muss ich noch Korrektur lesen und die Ergebnisse in Theen formulieren (will das Prüfungsamt). und wenn mein Prof. nicht noch wa sgeändert haben will, dann kann ich es in ein.zwei Wochen drucken und abgeben *freu* Also, drückt mir die Daumen, dass er zufrieden ist, mit dem was ich bisher gemacht hab, dann bin ich nämlich soweit ansich jetzt fertig ;-)
Nach er ABgabe (am 17.10. muss ich sie abgeben) kommt dann noch die Verteidigung *bibber* und dann hab ich es endlich geshcafft. *hoff*
So, freu mich so, dass ich die eigentliche Arbeit heut fertig bekommen hab, dass musst eich Euch erzählen.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Muss EUch was erzählen / off topic

Hallo Gerit,
was studierst Du denn *neugierig bin*?
Viele lG von Maren

Hallo,
ich studiere medienwissenschaft. *g* Wenn alles klappt kann ich bald sagen: ich habe medienwissenschaft studiert ;-)
LG gerit

... na, dafür drücke ich Dir aber die Daumen, daß alles klappt. Aber wird schon, oder? Wer ein Studium bis fast zum Schluß geschafft hat und dann noch am Ende mit Baby, da muß es doch einfach klappen, bei soviel Energie!
Also, lG, Maren

Ich muss sagen: Hut ab!
Dass Du das schaffst neben Deiner neuen Familiensituation ist echt ne Leistung. Ich weiss nicht, ob ich das könnte.
Ich freu mich für Dich! Super!!
LG,Luna

Hi Gerit,
ich drück dir die Daumen, dass alles Gut läuft und dein Prof nicht mekert.
Kannst echt stolz auf dich sein!
Alles Gute noch LG Toto

Hallo Gerit,
ich finde das total klasse, wie Du das machst! Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Prof nicht noch große Änderungen haben möchte;o)
LG Danaa

Naja, wenn Pierre nicht meistens so ein lieber Schatz wäre und ich meinen Mann nicht hätte, der kann sich richtig lieb kümmern, und hat mir auch den kleinen schonmal 2-3 Stunden abgenommen, damit ich mal am Stück arbeiten konnte. Die letzten zwei Wochen haben wir uns gut abgewechselt, so das er für seine Prüfungen lernen konnte und ich zeit fürs Diplom hatte. Hätte nie gedacht, dass es so gut klappt. Aber ich bin dann unendlich froh, wenn ichs hinter mir hab. Es ist doch anstrengend. Aber noch ist es ja nicht ganz vorbei, gell...
LG Gerit

Hallo Gerit,
ich drück Dir die Daumen, daß es Minimum zum Bestehen reicht. Drucks nicht zu spät, bei diversen meiner Kommilitonen hat im letzten Moment der Drucker gestreikt und die Binderei länger gedauert, die sind quasi auf die letzte Minute mit der fertigen Arbeit in der FH durch die Tür gesegelt. Es ist auf jeden Fall ein geniales Gefühl, wenn man das Ding endlich los ist.
LG
Claudia

Hallo Gerit,
freut mich, dass Du schon soweit bist! Sicher bist Du dann wieder ein wenig Stress los, oder?
*DaumendrückfürdieVerteidigung,wasauchimmerdasist...*
LG Nuray

Hallo Gerit! Glückwunsch!! Ich drück dir die Daumen, dass alles weiterhin so gut läuft. Darf ich fragen, in welchem Fach du deine Arbeit eigentlich geschrieben hast? LG Stefanie

liebe gerit!!!
sooo suuupi! ich wünschte ich wäre schon so weit! du brauchst sicher keine angst haben das haut schon hin! ich bewundere dich, wie du das mit deinem sonnenshein schaffst. du weisst ja ich schaff echt nix, seit luca auf der welt ist!
naja auf jeden fall alles gute und sei stolz auf dich
glg simone

Herzlichen Glückwunsch und alle Achtung. Das du das mit dem kleinen Wurm geschafft hast ist eine besondere Leistung LG Claudy

Mensch, das ist ja klasse! Und so schnell - trotz Baby!!!!
Herzlichen Glückwunsch - und die Verteidigung schaffst du doch mit links!!!!
lg
Nicole

Gratulation und *Daumen drück* LG Simone

Hallo gerit!
Da drücke ich Dir die Daumen!
Was studierst Du denn?
Ich habe in jedem Fall respekt vor Frauen, die mit Kind noch ihr Studium abschließen! Ist doch alles sehr stressig, wenn ich an meine Diplomarbeit denke...
Viel Glück weiterhin!
LG, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen