Suchen Menü

Musikgarten von Fisher-Price - hat den hier je-

mand?
Wenn ja - wer kann mir den Sinn/die Funktion dieses Dings erklären?
Kenn den zwar von einer Freundin ihrer Kleinen, aber das ist schon sooooooooo lang her, dass ich mich nicht mehr erinnern kann wie das so funktionieren soll.
Also, die Blumen rechts hinten gehen bei der Musik auf und ab, oder?
Und die Wippe? - bei mir tut sie nichts :-(
oder muss sie überhaupt was machen?
Und die 4 Kreisel, klar, die drehen sich, und soweit ich mich erinnern kann, gehen diese Spielsteine da von einem Kreisel auf den anderen, oder? - bei mir tut sich da aber auch nix. Außer dass sie sich drehen, aber wandern tut da drinnen nichts.
Hmmm...hab den Musikgarten bei ebay ersteigert, aber ich hab das Gefühl, die Funktionen funktionieren nicht mehr richtig.
So, nun hoffe ich, dass hier jemand mein Kauderwelsch *gg* verstanden hat und mich aufklären kann ;-)
Vielen Dank,
GLG Tina
Bisherige Antworten

hier, wir!

Also: bei uns gehen die Blumen nicht auf und ab. Die Wippe wird einfach nur aufgesteckt und ist auch nicht mit dem Motor verbunden, deswegen wippt da nur was, wenn Marvin draufdrückt. Die 4 Kreisel drehen sich zwar, aber die Spielsteine wandern nur von einem zum anderen, wenn sie nicht aufgesteckt sind, sondern einfach nur draufliegen. Die einzige Funktion ist das Drehen der Kreisel samt Musik. Und das ist der Hit! Marvin kann sich stundenlang damit beschäftigen und wippt zur Musik auf und ab. Natürlich macht es am meisten Spass die Spielsteine abzunehmen und auf die Kreisel zu schmeissen, denn dann macht es am meisten Spass :-))).
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Christina
P.S.: Wenn die Blumen bei dir auf und abgehen, dann sag noch mal Bescheid, dann war ich zu doof zum zusammenbauen ;-)

ähmmm,

deutsche Sprache, schwere Sprache. Das war nicht alles grammatikalisch korrekt, aber ich hoffe, du hast mich trotzdem verstanden ;-)

*lach* ich hab verstanden ;-) hoffe DU mich auch?>

Re: hier, wir!

Hallo Christina,
also: die Blumen gehen wirklich auf und ab *gg* (siehe auch anderes Posting hierzu)
Hmmm...okay, die Wippe nicht - auch gut!
Aber: meine Kreisel drehen sich, aber die aufliegenden Spielsteine wandern nicht vom einem zum anderen sondern bleiben auf der Scheibe und drehen sich halt mit rum *gg* (hoffe echt, Du kapierst mein Kauderwelsch *lach*)
Also, Fabian findet das Teil schon interessant bzw. wohl eher den An/Aus-Knopf, denn der wird xMal betätigt *gg*
Mitwippen tut er aber auch ;-)
Vom Spielsteine abnehmen und auf die Kreisel schmeissen ist er noch etwas entfernt. Er nimmt sie zwar ab, aber schmeisst sie lieber durch die Wohnung.
Tja, warum wandern diese Dinger nun nicht zum Anderen? (Denn so, denke ich, hab ich es auch in Erinnerung von meiner Freundin damals)
LG Tina

Re: Musikgarten von Fisher-Price - hat den hier je-

Hallo Tina,
ich hab meinen auch bei Ebay ersteigert. Die Wippe macht von alleine nix, es sei denn, man stupst diese an. Die Blumen bewegen sich leicht auf und ab und die Kreise drehen sich. Die Steine auf den Kreisen bewegen sich von alleine nicht von der Stelle, es sei denn, man steckt sie nicht auf, sondern legt sie auf die Kreisel (wie meine Vorschreiberin bereits erwähnte :-) ). Also ich würde sagen, Deines funktioniert wie meines und ich denke, daß ist ok so....Ansonsten macht das Ding halt Musik( Jan Malte flippt immer völlig aus *fg*) und die vier Lämpchen leuchten dazu.
Gruß, Sabine

Re: Musikgarten von Fisher-Price - hat den hier je-

super...grad geantwortet und plötzlich alles weg. Also nochmal von vorne:
Hallo Sabine,
dann bin ich ja beruhigt zu wissen, dass die Wippe nichts machen muss (tut unsere nämlich auch nicht), die Blumen sich leicht auf und ab (unsere machen das auch), aber: unsere Kreisel befördern die draufliegenden (nicht gesteckten) Spielsteine nur rundherum und nicht zum nächsten rüber - hmmm...und nun???
Die 4 Lämpchen leuchten auch ;-)
Die Kreisel bleiben eben auch mal mittendrin stehen. Ob das Ding viel. doch langsam aber sicher den Geist aufgibt? Die Verkäuferin hat es jedoch als *sehr gut erhalten und vollkommen funktionstüchtig* angeprießen.
Na ja,
mein Mann soll sich das Ding mal genauer anschauen, ansonsten werde ich wohl reklamieren müssen.
Danke für die Antwort.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen