Suchen Menü

Mundgeruch???

Joana hat seit gestern Mundgeruch, das hatte sie vorher noch nie. Was kann das sein???
GGLG Manu & Joana & Milo inside
Bisherige Antworten

Re: Mundgeruch???

Hat sie Belag auf der Zunge? (oder vielleicht Knoblauch gegessen ;-)). Etwas echt gescheites fällt mir auch nicht ein.
lg Serena

Re: Mundgeruch???

Nein, Belag hat sie nicht, aber trotzdem Danke ;-)
LG Manu

Re: Mundgeruch???

Oft sagt man ja, wenn man Mundgeruch hat, ist mit dem Magen was nicht in Ordnung. Hat sie vielleicht Magen-Darm-Infekt oder so? Oder was "Bestimmtes" gegessen oder getrunken?
LG Anja

Re: Mundgeruch???

hmmm, sie isst eigentlich das was wir essen. Sie isst aber in den letzten Tagen sehr wenig, ich hab es immer aufs Zahnen geschoben. Außerdem hat sie einen sehr festen Stuhl obwohl sie ca. 700 ml Tee trinkt. Sonst geht es ihr gut und ist ganz normal, lacht viel,...
Hab keine Ahnung...
GGLG Manu

Re: Mundgeruch???

Hmmm, dann ruf doch mal einfach beim KA an. Vielleicht hat es gar nix zu bedeuten. Oder es kommt vom Zahnen, aber damit haben wir noch gar nix anne Mütze *gg*
LG Anja

Re: Mundgeruch???

Huhu Manu,
Colin hatte das, als er erkältet war, es hat etwas eitrig gerochen, da hatte er einen belegten Rachen (lt. KiA). Hat oder hatte Joana eine Erkältung?
LG, Jenny & Colin *03.07.03

Re: Mundgeruch???

Huhu Manu,
hat sie den Mundgeruch vorwiegend morgens? Dann kann es sein, dass das von der leichten Unterzuckerung kommt, wenn sie nachts nichts trinkt. Das hat mir jedenfalls unsere Zahnärztin gesagt, als unser Großer morgens immer so komischen Mundgeruch hatte. Das ist aber nicht schlimm und du musst ihr deshalb auch nicht wieder nachts was zu trinken geben. Aber vielleicht ist es das ja auch nicht, sondern ein Infekt?
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen