Suchen Menü

Muß mich leider erst mal abmelden

Hallo,
ich werde erst mal eine Weile nicht mehr hier sein. Ich hatte ja schon berichtet, dass es mir nicht gut geht. Nun haben die Ärtzt bei mir Morbus Basedow festgestellt. Das ist eine Immunkrankheit, bei der körpereigenes Gewebe, vor allem die Schilddrüse und die Augen angreift. Gegen meine Schilddrüsenüberfunktion und das Herzrasen habe ich eine Menge Tabletten bekommen, aber leider geht es mir noch nicht besser. Ich schwitze ständig, bin total matt, das Herzrasen macht mich noch wahnsinnig und am schlimmsten sind die bohrenden Kopfschmerzen und auch die Psyche ist sehr mitgenommen. Beim kleinsten Anlass muss ich weinen.
Da Lea-Marie zur Zeit auch ständig kränkelt muss ich mich nun erst mal um uns beide kümmern.
Ich hoffe, ich kann bald wieder bei Euch sein. Ich werde Euch sicher vermissen.
Allen Geburtstagskindern der letzten Tage möchte ich noch alles Liebe und vor allem Gesundheit wünschen.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Muß mich leider erst mal abmelden

Liene Katrin,
ich wünsche dir eine gute Besserung!
Grüßle Nadine + Elia

Re: Muß mich leider erst mal abmelden

Liebe Katrin,
ich wünsche euch beiden gute besserung. hoffe, es geht bald wieder besser!!!! drück dich und deine kleine Lea-Marie ganz feste!
LG Sarah

Re: Muß mich leider erst mal abmelden

Hallo Katrin,
so eine Sch..., das tut mir echt leid für Euch. Nimm Dir Zeit für Dich, ruhe Dich aus, wo es geht, spare Energie und lasse Dich bedienen...(wenn es so einfach wäre). Aber es muß irgendeinen Weg geben, wie Du Dich nur um Lea-Marie und DIch kümmern mußt, Einkaufen kann jemand anders, Putzen kann auch jemand anders, letztendlich kann auch jemand anders für Euch kochen. Ich hoffe, daß Du viele Leute um Dich hast, die Dir helfen wollen, wenn nicht, mußt Du vielleicht ein wenig nachhelfen. Viel Glück dabei und schnelle Besserung wünscht Dir
Sibylle

Gute Besserung euch ZWEI !!!!!

Re: Muß mich leider erst mal abmelden

Halo,
wir wünschen Euch Gute Besserung! Es isr richtig das Du jetzt erst mal nur an Euch denkt
maisun0

Re: Muß mich leider erst mal abmelden

Gute Besserung und viel Kraft. Musst Du ins Krankenhaus? Meine Freundin hat auch Morbus Basedow hat einen Sohn 2 Jahre alt. Von Zeit zu Zeit muss sie sich auch mal "abmelden". Das schlimmste ist wohl Aufgregung und ein nicht geregeltes Leben für sie.
Viel Glück
Christina mit Greta/Sophie

*Daumendrück* und Gute Besserung!

Ich wünsch Euch das du /ihr bald wieder ganz topfit seid!!!
gglg Serena

Re: Muß mich leider erst mal abmelden

Ach Mensch sag mal das klingt ja garnicht gut.
Ich drück euch alle Daumen das es euch bald wieder besser geht.
gggggLG Sonja & Marlon die hier auf euch warten :-))

Gute Besserung und Kopf hoch! LG Katrin

Auch von uns gute Besserung! LG Yvonne + Lea

ach

Hi Katrin,
ohman, ist das sch**rott!!
Habe erstmal gegoogelt (morbusbasedow - de/ww), um mich schlau zu lesen.
Ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute und gute Besserung!!
Freu mich, wenn Du wieder da bist.
*Dickenknuddel*
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen