Suchen Menü

Muß mich erstmal vom Schock erholen.....

Hallo!
Komme grad mit Niklas aus der Notaufnahme wieder. Er war ausgerutscht und mit dem Kopf gegen die Türzarge geknallt. Ergebnis: heftig blutende Platzwunde. Sind dann schnell ins KH. Dort wurde er geröngt. Zum Glück alles o.k. Leider mußte er mit 4Stichen genäht werden. und er war so tapfer der kleine Kerl. Hat nur ein bißchen geweint und dem Arzt gesagt er soll sich bitte beeilen, er möchte wieder nach Hause. Jetzt sitzt der kleine Kerl vorm Fernseher und schaut sich Bob der Baumeister an. Da er ein Beruhigungsmittel bekommen hat wird er wohl gleich ein wenig schlafen. Bin so fertig. Wieso habe ich nicht besser aufgepaßt. Armer kleiner Schatz! Drückt mal bitte die Daumen, daß die Wunde gut verheilt.
LG Melanie mit NarbenNiklas und Lukas (9Monate)
Bisherige Antworten

Re: Muß mich erstmal vom Schock erholen.....

Hallo Melanie,
oje, das tut mir erst einmal Leid für den kleinen Mann.
Aber bitte: Tu Dir selbst den Gefallen und mach Dir keine Vorwürfe. Solche "Unfälle" werden immer mal wieder passieren, und wenn man als Eltern nicht grob fahrlässig handelt, dann werden wir alle mit solchen Dingen leben müssen. Zumal möchte man ja eigentlich auch, daß die Kleinen selbständiger werden. Das Ausrutschen wird ihm nun vielleicht nicht mehr soooo schnell passieren, da er sich das schon merken wird, und die Türzarge kannste ja in Zukunft nicht immer abpolstern oder ausbauen...;-)
Alles gute weiterhin für Euch.
LG Anja

Mach Dir keine Vorwürfe! + Gute Besserung!

Re: Muß mich erstmal vom Schock erholen.....

Hallo Melanie,
wenn Malin irgendwas passiert ist, stand ich immer grundsätzlich daneben. Mache Dir also keine Vorwürfe, soo schnell sind Mamas eben nicht.
LG und gute "Verheilung",
Sibylle

Re: Muß mich erstmal vom Schock erholen.....

Mach Dir keine Vorwürfe, sowas geht oft schneller, als man was machen kann. Ist uns mit Pierre nicht anderes gegangen (Zunge ganz schlimm rein gebissen, war ein richtiger Spalt).
Klar drück ich die daumen, dass die Wunde schnell verheilt.
*knuddel* und alles Liebe
Gerit

Unsere Daumen habt ihr! Gute Besserung! glG >

Re: Muß mich erstmal vom Schock erholen.....

hallo melanie.......
erstmal einmal einen kräftigen drücker und viel trost.
nun zum thema besser aufpassen.
wir waren am samstag auf der taufe meiner nichte.
und laura hat diesen abend zu einem reinen unfalltag gemacht.
erst ist sie gegen eine godelschaukel gelaufen, abgeprallt und mit dem kopf gegen einen baumstamm geknallt, oabwohl männe nebendran stand. aber das ging so schnell er konnte nichts machen. dsie hat dann geschrieen und aus dem mund geblutet , was dann aber schnell wieder gut war.
als die maus sich beruhigt hatte und bei mir aufm schoß die letzten seufzer rauslies, wollte sie was trinken. ich gab ihr das glas . ich habe sie auf meinem schoß sitzen gehabt und habe habe ihr zugeuckt. plötzlich machte es knack , die madame biss voll ins glas.
ich voller panik den mund aufgerissen und die scherben gesucht.gott sei dank fanden sich alle und laura hatte keine geschluckt.
nagut dachte ich nun langt es aber für. aber du mußt nicht meinen das meine tochter der selben meinung war.
sie stürtze nämlich noch kopfüber von der schaukel und diesmal stand ich hinter hier . aber reagieren konnte ich auch nicht ging wieder zuschnell.
du siehst obwohl laura immer im auge behalten wurde passieren so sachen und man kann nicht immer aufpassen und die schützende hand auf sie halten. auch wenn wir uns mütter das vielleicht wünschen würden.und uns jedensmal mit vorwürfen plagen "hätte ich nur....! warum habe ich nich?""""".
lg nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen