Suchen Menü

Muß mann sich da Sorgen machen ??

Marlon geht nur mit Schnulli (da mach ich mir keine Sorgen)und Schmusetuch ins Bett. So, Schnulli im Mund und das Schmusetuch hält er sich dann noch vornedran.
Kann er sich das so hindrücken das er erstickt?
Machen das noch andere außer meiner?
LG Sonja & Marlon 14w+6t
Bisherige Antworten

Re: Muß mann sich da Sorgen machen ??

huhu sonja,
also jolina ist zwar noch keine 14 wochen alt aber sie geht auch nur mit schnulli ins bett , sie ist eh nen flaschenkind und daher ist der schnulli ja auch kein problem. Was das Tuch betrifft .... meine Maus zeiht sich ab und zu mal das Spuckituch was ich oft als Schutz unter ihrem Kopf liegen habe, falls doch noch ne ladung rauskommt vor die nase.... mach dir keine sorgen er wird intuitiv
Hoffe ein winziges bissl dir geholfen zu haben, mach dir also keine sorgen die babys wissen oft sicher besser was für sie gut ist als wir manchesmal...
LG Nici und Jolina 8w+6t

Re: Muß mann sich da Sorgen machen ??

Dana braucht auch oft ein Schmusetuch, oder ein Schmusetier, dass sie sich ans Gesicht hält. Sorgen braucht man sich da glaube ich nicht mehr machen, denn sie drehen den Kopf ja im Schlaf hin und her. Wenn sie etwas beim atmen stören würde, würden sie den Kopf wegdrehen. LG Claudy mit Dana, die gerade noch Mittagsschlaf macht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen