Suchen Menü

Muß mal von uns berichten....

Hallo Ihr Lieben,
hatte jetzt schon 14 Tage keine Zeit hier reinzuschauen. Oder waren es sogar 3 Wochen????
Wir waren alle krank. Milena hatte an Pfingsten Magen-Darm-Grippe und Mittelohrentzündung. Gegen die MOZ hat sie dann Antibiotika bekommen und hat darauf erst recht mit Duchfall reagiert. Gestern vor acht Tagen war ihr Stuhlgang erst wieder normal. Ganz schön sch....., wenn Dein Kind essen will, aber nicht das was es gerne möchte, sondern nur Diät halten muß. Naja, aber das war ja dann vorbei und ich habe den ganzen (gleichen) Sonntag auf der Couch verbracht, weil mir jeder Knochen weh tat. Ich konnte nichts mehr bewegen. Wäre ich alleine gewesen, hätte ich mein Kind nicht versorgen können. War echter Horror. Am selben Sonntag, nachmittags, hat mein Mann dann angefangen mit Darm-Grippe. Wir gingen auf dem Zahnfleisch. Ich war echt froh, als es 20 Uhr war, Milena ins Bett ging und ich auch. Aber jetzt sind wir wieder ganz fit und ich hoffe, daß das auch so bleibt. Nur heute ist sie ein bißchen neben der Spur und liegt im Bett und erzählt noch. Wir waren gestern bei Freunden und kamen erst um 22:15 Uhr nach Hause.
Soweit von uns. Hoffe Euch geht es allen gut.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Muß mal von uns berichten....

Hallo Bianca,
oje da habt ihr ja was durchgemacht! Hoffendlich ist nun alles ok und ihr wieder gesund und munter!
Ich wüsch euch alles Gute!
LG Nicole mit Kiddys und 32.SSW ( alle gesund und munter *puh*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen