Suchen Menü

Muß mal jammer, bin aber selbst schuld....ottTopic

Hatte gestern abend Gelüste auf was richtig perverses. Ich machte mir 2 Nutella Brote und habe dazu ein ganzes Glas LACHSERSATZ, den salzigen gegessen. Fragt nicht wie meine nacht war. Ich habe sie über der Kloschüssel verbracht. Mir ist jetzt immer noch soooooo... schlecht. Mag nicht mal meine Zigaretten. Davon muß ich gleich wieder würgen. Also, wenn ihr tips gegen Übelkeit habt, her damit!
Lg Celina, die NIE wieder solche Sachen isst und Jannik, der mich glaub auslacht. Zumindest lacht er immer so richtig gehässig, wenn er mich sieht!
Bisherige Antworten

Re: Muß mal jammer, bin aber selbst schuld....ottT

Hallo Celina,
sag mal bist Du schwanger? :-))) Das ist ja ne Zusammenstellung, ich glaub, da wär mir auch schlecht.
Was man dagegen macht, weiß ich leider auch nicht, ich drücke Dir aber die Daumen, dass es Dir schnell wieder besser geht.
LG Katrin+Lea-Marie

Re: Muß mal jammer, bin aber selbst schuld....ottTopic

hallo!
versuch mal PASPERTIN tropfen, die helfen suppiii gegen übelkeit. wenn du nicht mal zigis magst, dann ist es wirklich schlimm (bei mir ists jedenfalls so ;-)
lg und gute besserung
simone mit luca 18w 2t

hallo celina,
na na na, kann das vielleicht auch an was anderem liegen?? So komische gelüste sind ja schon verdächtig ;-))Vielleicht freut jannik sich schon auf ein geschwisterchen *fg*
LG
Isabel+nils15w3t

Nee, schwanger kein eigentlich nicht möglich sein, da Spirale. Macht mich mal nicht schwach! Aber irgendwie hatte ich solche gelüste nicht mal in Schwangerschaft. Habe heute auch schon weiter gemacht. Nachdem Übelkeit weg war, bin ich doch tatsächlich mit Freundin zu McDonald und hab mir nen McMonopoly reingezogen und hinterher ein Marmeladenbrot und rohe champignons. HIEEEEEEEEELFE wo führt das hin!?
Naja, diese Flashs gehen hoffentlich bald vorbei, sonst schließt mein schatz den Kühlschrank ab, dem nämlich vom zuschauen schon schlecht wird.
LG Celina, die in letzter Zeit auf perverse dinge steht

wenn ich meine Mens bekommen, sieht mein ....

Essenszettel genauso aus.
*grins*
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen