Muß mal jammer, bin aber selbst schuld....ottTopic
Lg Celina, die NIE wieder solche Sachen isst und Jannik, der mich glaub auslacht. Zumindest lacht er immer so richtig gehässig, wenn er mich sieht!
Re: Muß mal jammer, bin aber selbst schuld....ottT
sag mal bist Du schwanger? :-))) Das ist ja ne Zusammenstellung, ich glaub, da wär mir auch schlecht.
Was man dagegen macht, weiß ich leider auch nicht, ich drücke Dir aber die Daumen, dass es Dir schnell wieder besser geht.
LG Katrin+Lea-Marie
Re: Muß mal jammer, bin aber selbst schuld....ottTopic
versuch mal PASPERTIN tropfen, die helfen suppiii gegen übelkeit. wenn du nicht mal zigis magst, dann ist es wirklich schlimm (bei mir ists jedenfalls so ;-)
lg und gute besserung
simone mit luca 18w 2t
na na na, kann das vielleicht auch an was anderem liegen?? So komische gelüste sind ja schon verdächtig ;-))Vielleicht freut jannik sich schon auf ein geschwisterchen *fg*
LG
Isabel+nils15w3t
Naja, diese Flashs gehen hoffentlich bald vorbei, sonst schließt mein schatz den Kühlschrank ab, dem nämlich vom zuschauen schon schlecht wird.
LG Celina, die in letzter Zeit auf perverse dinge steht
wenn ich meine Mens bekommen, sieht mein ....
*grins*
lg, ines
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen