Suchen Menü

Muß heut abend auf einen Geburtstag und habe....

null bock. Der Mann von menem Bruder wird 30 und wie jedes Jahr treffen wir uns dort. Aber ich muß ehrlich sagen ich habe null bock. Ich hock da eh nur rum. Und dann muß ich Tom auch mitnehmen. Für ihn finde ich es auch nicht toll, das ich ihn mitten in de rNacht aus dem schlaf hole. aber mein Göttergatte kann ja nicht trinken, wenn ich nicht mitkomme. Gestern sagte er schon, ich hätte mir doch früher überlegen können das ich keine Lust habe. Aber wenn es doch so ist. Ich würd mich lieber auf mein Sofa kuscheln. Das Doofe ist auch das ich ab 22 Uhr hundemüde bin. Das wird sicher ein super Abend *gähn*
Wollt ich nur mal loswerden Silke & Tom der morgen genau 6 Monate wird
Bisherige Antworten

Re: Muß heut abend auf einen Geburtstag und habe....

Das kenne ich. Hat Dein Mann dafür denn kein Verständnis? Dann kann er halt nichts trinken, das ist doch Dein Problme nicht, oder? Ich blein an solchen Tagen dann einfach zu Hause. Ich würde Anna auch nur mitnehmen, wenn sie dort in Ruhe irgendwo schlafen kann. Gruss utsie

Re: Muß heut abend auf einen Geburtstag und habe....

Hallo Silke,
ich hoffe Du hast den Abend gut überstanden. Manchmal isses ja auch so, daß wenn man gar nicht damit damit rechnet, der Abend besonders nett wird. Vielleicht hast Du ja das Glück gehabt.
Dein Bruder ist mit einem Mann verheiratet? Das wär ja vor 10 Jahren noch "skandalös" gewesen. Gut, daß das heutzutage so normal gehandhabt wird.
Für Tom hat es vielleicht den Vorteil, daß er lernt, auch woanders einzuschlafen und nicht nur in seinem eigenem Bett. Gibt auf Dauer evtl. etwas Freiheit. Wir gehen auch ab und zu abends z.B. zu Freunden und nehmen Nina mit, ich denke auf Dauer haben alle davon Vorteile, weil sie so lernt "überall" zu schlafen.
Also, gute Nacht und schönes Reinfeiern und viele lG von Maren und Nina (6M+21T)

Re: Muß heut abend auf einen Geburtstag und habe....

Hi Maren.
Scheiße jetzt habe ich was geschrieben. Ich meinte natürlich der Bruder von meinem Mann *lachweg* Ich habe keine Geschwister. Aber es war ein ganz netter Abend. Und Tom hat auch keine Probleme gehabt.
So geh nun ins Bett.
Tüssi Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen