Suchen Menü

Mu-Ki-Kur

Hallo an alle,
wir fahren zur Kur :-)
Kennt jemand die Kurklinik Meeresbrise in Graal Müritz?
Liebe Grüße
Steffi und Jonas(24Mon.)
Bisherige Antworten

ich kenne graal aber nicht die klinik, d. h.

vorbeigelaufen bin ich auch schon, was moechtest du denn wissen vielleicht kann ich ja doch helfen
lg daggi die etwa ca 30 km von graal entfernt wohnt

Re: ich kenne graal aber nicht die klinik, d. h.

eigentlich positives oder negatives über das Kurheim an sich.
Ist Graal M. ein schöner Ort?
liebe Grüße
Steffi u. Jonas

heute dann endlich antwort

also graal ist ein kleiner verschlafener ort, im winter sind dort, wie man so schoen sagt, die buergersteige hochgeklappt. im sommer viele urlauber, viele "kurende" aber immer noch ueberschaubar, soweit ich weiss kein kino, kein theater, keine disco, also wenn du was erleben willst, nimm dir ein buch mit, es gibt einen schoennen strand ich denke mal von der ortsmitte bis zum strand so etwa 10 min fussweg die kurheime liegen aber alle dichter, die mutter-kind-kurklinik liegt auch soweit ich weiss in einer ruhigen strasse in der naehe vom strand, erwarte aber nicht etwas in der klasse kempinskie eher so surfbude auf sylt, also alles beschaulich, und instandgehalten, wenn du weisst was ich meine, aber es ist dort wirklich sehr schoen, man kann unheimlich viel spazieren gehen und eben viel baden, und wenn es die zeit zulaesst gibt es auch bus und zugverbindungen in die groesseren orte z. b. rostock,
so das war ersteimal das wichtigste, dann wuensche ich euch viel spass und wenn du weisst wie die klinik heisst kann ich vielleicht noch 1-2 sachen in erfahrung bringen
lg daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen