Suchen Menü

Mu-Ki Kur und mal melden will :-)

Huhu zusammen,
bin gerade dabei mal alles für eine Mu-Ki Kur zusammen zu stellen.
Laras Haut wird nicht besser bzw ist wieder schlimmer geworden. Nun sieht sie auch im Gesicht wieder geknutscht aus. Ständig kratzt sie sich. Nachts hat sie Schlafstörungen *grrr*, aber immerhin scheint sie keine Halsschmerzen mehr zu haben.
Muttern geht es immer noch nicht besser :-(. Vorgestern habe ich dazu noch einen Asthmaanfall bekommen. Keiner war da und keiner zu erreichen. Ich konnte weder eine Nummer auf dem Telefon erkennen, geschweige denn fiel mir die Notarzt Nr ein. Habe echt gedacht ich sterbe. Nach 10-15 Minuten gings langsam besser, danach habe ich nur noch geheult. Mein Mann war total fertig als ich es ihm erzählte.
Ich habe eigentlich allergisches Asthma, aber dafür ist es jetzt doch viel zu früh? Vor allem hatte ich keinen Stick hier. Naja, jetzt hat mir meine Mutter einen von ihren gegeben (bzw. einen von meinem Opa, der hatte noch 2 original verpackte aus dem Kkh ;-)).
Ich hoffe, dass ich die Kur genehmigt bekomme, denn langsam halte ich es nicht mehr aus. Seit November sind wir dauerkrank. Seit 3 Wochen habe ich nun fast die Bronchitis. Seit 6 Wochen sieht Lara aus wie eine Leiche (so bleich) mit Pusteln.
Aber wenn ja, wohin sollten wir eher fahren, See oder Berge?
LG, Melanie
Bisherige Antworten

wo Du Dich am Besten entspannen kannst

Hi Melanie,
ich persönlich mag das Wasser, konnte stundenlang aufs Meer rausgucken und dem plätschern der ans Ufer anrollenden Wellen lauschen.
In den Bergen gibt es Föhn und bringt mir den Kopfweh.
Bergsteigen macht mit Kind bestimmt keinen Spass, jedenfalls stelle ich mir das anstregend vor.
lg, ines

Re: Mu-Ki Kur und mal melden will :-)

Hallo Melanie,
das hört sich alles ganz schön schlimm an. Mit Asthma würde ich wahrscheinlich eher an die See fahren. Drücke euch die Daumen, dass die Kur bewilligt wird (obwohl ich ja im Moment eher kurgeschädigt bin ;-)
GlG und gute Besserung von Simone, die dir auch noch eine dicke Umarmung sendet wegen deines Schwarzer-Anzug-Posting von neulich (hatte nur wenig Zeit in dieser Zeit, deshalb keine AW - sorry!)

Re: Mu-Ki Kur und mal melden will :-)

Ich drück euch auch feste die Daumen, dass die Kur genehmigt wird. Ich würd auf jeden Fall an die See fahren. Mit wandern wird das ja sicher nix mit Lara im Schlepptau und daher ist am Meer der Erholungsfaktor glaube ich höher.
Lieben Gruß, marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen