Suchen Menü

Motorikwürfel?

Hi,
wollte mal nachfragen, ob eine von Euch bzw. Eure Kinder sowas hat? Bei uns gibts so einen morgen im Angebot für 30 ? mit Xylophon,Tafel,Motorikschleife und Uhr. Die von Roba würden mir natürlich auch gut gefallen, kosten jedoch mehr. Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Motorikwürfel bzw. könnt ihr einen empfehlen? Wir haben so eine Motorikschleife in Kleinformat, damit spielt Jasmin schon sehr oft, ist aber halt nur so ein kleines, wackliges Etwas und nicht sehr handlich.
LG Doro
Bisherige Antworten

Re: Motorikwürfel?

Huhu Doro!
Wo gibts den denn im Angebot? Kann man den im netz irgendwo angucken???
lg
Nicole

Re: Motorikwürfel?

Hallo Nicole,
hm..also bei Kaufland gibts die, weiß nicht, ob ihr den habt! Vielleicht ist der auch unter deren Homepage zu besichtigen,hab da noch nicht drauf geguckt!
Lg Doro

Danke, ich guck mal!

wir haben den auch

glaub ich jedenfalls. Von Deiner Beschreibung her ist es der selbe. Unserer ist von der Firma Eichhorn, wir haben ihn seit Weihnachten stehen, so super interessant findet Christiane ihn allerdings nicht. Sie haut zwar schonmal auf den Xylofon rum oder spielt mit der Motorikschleife, aber das allerbeste Spiel ist zu versuchen, welches andere Spielzeug oben durch das Loch in der Platte von der Motorikschleife durchpasst (bei unserem Würfel ist da ein Loch, damit man die Schleife leichter abnehmen kann). Das ist superinteressant, dann muß sie die Schleife abnehmen, sie mühsam durchs Zimmer schleppen, damit sie an die Sachen rankommt, die sie reingeschmissen hat. Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber eines ihrer Lieblingsspiele.
Tja, ansonsten ist der Würfel die meiste Zeit langweilig.
Viele liebe Grüße,
Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen