Suchen Menü

Morgen zusammen....

Hallo Ihr Lieben,
hoffe die Nacht war okay.
Hatte gestern noch starke Schmerzen im Fuß, so daß ich Medis eingeschmissen habe.
Mag aber nicht zum Arzt, da ich nicht will daß er mir nen Tape Verband verpaßt oder gar schlimmere Diagnosen stellt als Bänderdehnung oder Anriss...
Julia hatte ab 4.30 Uhr mal wieder Rödeltime, d.h. sie konnte nicht wieder einschlafen. War aber seeehr müde. Hab ihr sage und schreibe 2 x 260ml Milch verpaßt, nu pennt sie.
Geburtstagskind ist auch noch in den Federn, nur ich hock hier rum mit dickem Huf.
Na ja, ich bereite mal das Frühstück vor, ihr bedient Euch, ja? *gg*
LG und ein schönes Wochenende. Morgen kommt der Sommer :-)
Anja
Bisherige Antworten

Guten Morgen Anjaaaa

hier sind alle alle schon seid 7 Uhr wach. Heute wird Jolinas ziemlicher gestrichen und halt bissl verschönert und ich fahre gleich mit ihr in die Stadt Ebaykrams zur Post bringen udn heute Nachmittag nach Hannover Handy aussuchen *freu*
Sage mal mit deinem Fuß das laß mal nicht so schleifen. Gerade wenn man sich da was verschleppt oder gar sich was falsch regeniert haste später echte Probs damit. Sehe ich bei der Mam meiner Freundin.
Geh lieber heute noch zum Notarzt oder kurz in KH
Was bekommt das Geburtstagskindchen schönes geschenkt ???
LG und schönes WE
Nici der heute die linke Leiste und bis hoch zum Hüftknochen zieht.... SO LANGSAM NERVT ES MICH !!! WILL WISSEN OB ES MIT MENS VERSCHWINDET... trau micha uch nicht mehr vorzeitig zu testen wegen Enttäuschung

Re: Guten Morgen Anjaaaa

Hi Nici,
das mit dem Test kenne ich. Hab auch meist zu früh getestet, und oft war ich auch enttäuscht, als die Mens dann kam... Hab Geduld*g*
Ich weiß, daß es verschleppt werden kann mit dem Fuß, aber ich kann das einfach nicht, Tape oder gar Gips oder ne OP verpaßt zu bekommen.
Ich kenne diese Fußumknickerei seit vielen Jahren, und ich weiß, daß es eigentlich nicht "kaputter" werden kann.
Mal sehen, vielleicht ist es ja morgen schon besser. *hoff*
LG Anja
P.S Mein Mann bekommt Golfshirts und 2 Bücher geschenkt. Und nen Gutschein für das neue Gutscheinbuch. Kennst Du das?

Re: Guten Morgen Anjaaaa

hihi einen Gutschein für das Gutscheinbuch???? Nein habe ich noch nie gehört... was ist das??
Mensch wenn du da schon so oft probs mit hattest ... ist das ja sicher auch nervig für dich oder???
Mir haben 2 x Bänderdehnung in der Schulzeit gereicht...
Geduld ist nicht meine Stärke. Ich bin sowas von ungeduldig als ob ich bei der Verteilung damals am lautesten geschrien haben : Ich will Ungeduld! :-/ *mist*
Bin momentan auch hin und hergerissen zwischen weiter abnehmen wollen und dicke Kugel bekommen +löl+
LG Nici

Re: Guten Morgen Anjaaaa

Das Gutscheinbuch gibt es von vielen Städten in Deutschland. Es sind ca. 25 Gutscheine für Restaurants in der Nähe drin. Ein Gericht ist dann umsonst. Zudem sind 3 Freizeitgutscheine drin, für Zoo oder sowas...
Ich fand es eine gute Gelegenheit, mal wieder abends rauszukommen und mal nett was essen zu gehen, während Julia von der Oma betreut wird.
Ist irgendwie ne nette Idee zum Verschenken... GUckst DU unter gutscheinbuch mit dem davor und dahinter, vielleicht findest Du ja auch deine Stadt. Einen Gutschein für das Gutscheinbuch daher, weil das neue Buch (gültig ab mai 2005) noch nicht lieferbar ist *grummel*)
LG Anja

Re: Morgen zusammen....

Huhu Anja,
nun aber ab zum Arzt. Vom Kopf-in-den-Sand-stecken wird das, was Deinem Fuß passiert ist, auch nicht weniger wahr...
Und wenn was gebrochen ist (ich hoffe, nicht !!!), wird es vom Drauf-rum-laufen nur schlimmer !
Ich hoffe echt sehr, daß es "nur" eine Dehnung ist und nix kaputt.
Du legst den Huf weiter hoch und machst morgen kein Frühstück, ja ? Schön weiter schonen !
Danke fürs Buffet, ich nehme mir mal ein Stück Nachmittagskuchen und einen Kaffee.
LG Sibylle

Re: Morgen zusammen....

Hi Bille,
komisch, ich wußte, daß sowas von Dir kommen würde...:-)
Ich habe heute vormittag gut gekühlt, während mein Mann mit Julia im Tierpark war. Hab auch Heparin gekauft und hoffe der Bluterguß nimmt etwas ab.
Morgen grillen wir und ich mußte daher ein bißchen auf der Pfote rumlauen heute...
Wird schon werden, ich guck ma wie es Montag ausseiht, vielleicht gehe ich dann doch zum Arzt. Aber mit Tape, Gips oder OP brauch der mir gar nich kommen... Eigentlich kann ich dann direkt hier bleiben. Wir schon nix gebrochen sein, das würde man doch sehen..
LG Anja

Re: Morgen zusammen....

Huhu Anja,
hast Du einen Röntgenblick ? *gg*
Kalr, dass Du es dann sehen würdest. Ich könnte es nur von außen sehen, wenn es gebrochen UND verschoben ist. Und das wollen wir nun wirklich nicht hoffen...
Ich drücke die Daumen, daß es nicht Ernstes ist !
LG Sibylle
Wegen der vorhersehbaren Antwort. Ich kann halt nicht anders... *ggg*

Re: Morgen zusammen....

Mensch, Anja, hallo, Du, machst ja Sachen!
Das mit Deinem Fuß liest sich sehr schmerzhaft und ich hoffe, dass es nichts Schlimmeres ist...
Gute Besserung und eine hoffentlich ruhige Nacht wünsche ich Dir!
GLG Nuray

Dir auch einen Guten morgen *g*

Also wenn das nicht Hunger war bei deiner Tochter dann weiß ich nicht *g* mehr als ein halber liter Milch!!
Hoffe Deinem Fuss geht es heute besser!
lg Serena

Re: Dir auch einen Guten morgen *g*

Hi Serena, tja wenn man tagsüber ißt wie ein Spatz dann hat man frühmorgens spätestens Kohldampf... Allerdings nimmt sie die molligwarme Milch auch gerne nur als Einschlafhilfe *grummel*
Mein Fuß WAR dünner heute morgen, aber das Drauf-herum-Latschen ist nicht gut und daher wird er langsam wieder dicker... Bin ja selbst schuld, aber mit Julia ist halt keine Schonung möglich. :-))
LG Anja

Re: Dir auch einen Guten morgen *g*

Jaja die Diskussion das Milch zum Essen/Trinken da ist, und nicht zum Festhelten wenn man einschalfen will (er macht das tatsächlich, hält die halb volle Flashe fest, manchmal trinkt er keinen Schluck, sondern will sie nur halten *grummel*), haben wir auch immer wieder. Jetzt gehts grad. (hab ihm gesagt er soll lieber Rudi-Bär festhalten, das hat geklappt). Aber ich bin sicher sie kommt wieder...
Wümsch Dir noch mal alles Gute für den Fuss, warst Du jetzt beim Arzt oder nicht?
lg Serena

Re: Dir auch einen Guten morgen *g*

Nö. war nicht beim Arzt. Schaue mal wie es morgen aussieht...
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen