Suchen Menü

Morgen wieder Arbeiten, jammer!!!!

Hallo Mamis!
Morgen muss ich wieder arbeiten. Und ich habe sowas von keiner Lust mehr!! Ich hatte noch Resturlaub, den habe ich bis jetzt über Weihnachten verbraten und in MuSchu gehe ich ja dann auch schon eine Woche früher Mitre Februar. Aber jetzt wieder aufs Programmieren konzentrieren? Yack! Und vor allem, ich habe mir heute zum üben den Wecker schon mal auf 8 Uhr gestellt und bin eben doch erst um halb 10 aus dem Bett. Wie soll ich da eine 8 Stunden Tag schaffen??
Ich will nicht!!! Buhuhu!!! Sniff!
LG, Monika.
Bisherige Antworten

Re: Morgen wieder Arbeiten, jammer!!!!

*schnief* mir gehts genau so... Mußte heute schon wieder arbeiten. Der Abend gestern war schlimm *ich will nicht* *ich lass mich krankschreiben* *heul* , *blöde Arbeiterei, was soll das - sind doch eh nur noch ein paar Wochen*...
Ich muss noch ca. bis Ende Februar, hab aber auch ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERHAUPT keine Lust mehr. Über die Feiertage konnten wir drei (mein Sohn ist 1,75 Jahre alt) wenigstens mal wieder gut ausschlafen, aber heut klingelte doch der Wecker um (sage und schreibe) 6:30 UHR !!!!!!!!!!!! Nicht zu glauben.
Zum Glück ist es hier grad ziemlich entspannt im Büro. Aber trotzdem...
Du hast mein volles Mitgefühl.
jana.

Re: Morgen wieder Arbeiten, jammer!!!!

Hallo liebe Jana,
kaum zu glauben, aber mir geht es schon besser. Nun fühle ich mich weniger allein damit! Ja mit meinem Schatz über Weihnachten frei haben und Eheringe aussuchen, Ausschlafen und Kuscheln war IRGENDWIE attraktiver, als mein Bürojob.
Ich habe auch nur noch bis Mitte Februar. Möge der März ganz schnell kommen!!!
LG, Monika.

Re: Morgen wieder Arbeiten, jammer!!!!

Oh, der Jammerei schließe ich mich gleich an!!!!
Ich will auch nicht mehr!!!! *grummel*
Und ich muß noch bin ca. Ende März arbeiten, evtl. sogar bis Anfang April, weiß nicht genau, wie das mit meinem Urlaub ist....
...und mein Wecker hat heute schon um 05.45 geklingelt, *ichwürgihnab*
Lg
Nicole

Re: Morgen wieder Arbeiten, jammer!!!!

Boh, habt ihr das gut. Ich bin schon seit Montag wieder dabei. Und um Euren Mutterschutz seid ihr wirklich zu beneiden. Da würden mir die paar Wochen echt nix ausmachen. LG Elke

Re: Morgen wieder Arbeiten, jammer!!!!

Hallo Elke.
irgendwo hast Du ja recht (schäm), die 6 Wochen kriege ich auch noch rum. Aber ich werde auch immer unbweglicher und unförmiger, naja, ist ja zum Glück nur Büroarbeit. Jau, dann ab morgen mal die Ärmeld hochgekrämpelt.
LG, Monika.

Re: Morgen wieder Arbeiten, jammer!!!!

Hallo Nicole,
ja, der Wecker und der Schlafmangel sind das Schlimmste. Ich wär ja für 9 Monate Mutterschutz!!!
LG, Monika.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen