Suchen Menü

Morgen um 18 Uhr habe ich einen Termin zum

Vorgespräch bei einer Psychotherapeutin. Der Anruf hat mich ne Menge Nerven gekostet, meine Hände sind immernoch ganz kaltschweissig, aber ich habe es geschafft! Ob ich schnell einen Therapieplatz bekomme, entscheidet sich nächste Woche, ansonsten Anfang nächsten Jahres. Ich hoffe, die Frau und ich sind uns auch sympathisch, ansonsten muss ich halt weiter suchen. Bitte drückt mir für morgen die Daumen, ja?
Vielen Dank nochmal für's Mutmachen und für eure leben postings und mails!
LG, Jenny & Colin *03.07.03
Bisherige Antworten

Re: Morgen um 18 Uhr habe ich einen Termin zum

Hallo Jenny,
prima, dass Du es gemacht hast!! Ich gratuliere! Ich wäre am Telefon auch total nervös gewesen, aber Du hast es geschafft! Ich drücke Dir doll die Daumen, dass Du so schnell wie möglich einen Therapieplatz bekommst.
Viele liebe Grüße
von Anke

Re: Morgen um 18 Uhr habe ich einen Termin zum

hallo jenny,
find ich superklasse, das du dir ein herz gefasst hast *knuddel*! Konntest du deinen mann denn noch überzeugen? Wirst sehen, so geht alles viel leichter, als wenn du dich selbst da durchkämpfen müsstest.
LG und alles gute für morgen!
Isabel+nils14w6t

Re: Morgen um 18 Uhr habe ich einen Termin zum

Hi Isabel,
mein Mann weiss noch nichts davon, werd es ihm heut Abend sagen. Die Therapeutin sagte aber auch, dass da nix passiert, also werde ich meinen Mann hoffentlich überzeugen und ich hoffe auch, dass er nicht sauer ist.
LG und Danke, Jenny

Re: Morgen um 18 Uhr habe ich einen Termin zum

er muß einfach einsehen, das es das beste für dich (und euch) ist. Falls er noch skeptisch ist, kann er ja vielleicht auch mal mit der therapeutin sprechen, damit sie ihn selber beruhigen kann. Kannst ihm ja auch noch mal die ganzen postings von gestern zeigen.
LG
Isabel+nils14w6t

Re: Morgen um 18 Uhr habe ich einen Termin zum

Hi,
als ich noch ein Kind war (ca. 15 oder so) war ich auch zum Psychotherapeut. Das ist gar nicht so schlimm, glaub mir. Ich muss nur noch mal nachlesen, warum Du da hingehst, habs glaub ich verpasst. Aber ich wünsch Dir viel Glück und es hört sich schlimmer an wie es ist.
lg Marlene

Colin wird stolz auf seine tapfere Mami sein :-)))

Re: Morgen um 18 Uhr habe ich einen Termin zum

Wow! Das finde ich echt stark!!! Was meint Dein Mann?
GGLG,Luna, die sich gerade irgendwie sehr über Dich freut

Mein Mann weiss es noch nicht o.T.

Re: Morgen um 18 Uhr habe ich einen Termin zum

Hallo Jenny!!
Freu mich für dich und bin auch stolz!! Geh deinen Weg, das ist der erste riesengroße Schritt in eine für dich bessere Welt!!
glG My

Re: Morgen um 18 Uhr habe ich einen Termin zum

Liebe Jenny!
Nur Mut Du schaffst das schon! Es wird Dir seeeehr helfen, glaube mir, auch ich spreche aus Erfahrung (allerdings Psychologe). Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen ganz fest!!!
GLG Pia

Re: Morgen um 18 Uhr habe ich einen Termin zum

liebe jenny!
find ich echt SUPER von dir, dass du dich zu einer therapie entschieden hast. ich halt dir fest die daumen, dass dir die therapeutin sympathisch ist!!!
mglg simone mit luca 17w 5t

Re: Morgen um 18 Uhr habe ich einen Termin zum

hallo jenny!!!
finde es auch toll, dass du diesen schritt gehst!du wirst sehen, es wird sich alles zum guten wenden!!da bin ich fest davon überzeugt!
lg
sontschi mit niklas 15w4t

Re: Morgen um 18 Uhr habe ich einen Termin zum

Huhu.
Finde ich toll, daß du dich so entschieden hast. Ich wünsch dir einen guten Start!
LG Silke & Tom *29.05.2003

Drücke ganz doll die Daumen und viel Glück. GLG->

Re: Morgen um 18 Uhr habe ich einen Termin zum

Hallo Jenny,
toll, dass du den Mut aufgebracht hast und angerufen hast! Ich wünsche dir, dass die Therapie erfolgreich sein wird und dass du bald einen Platz bekommst!
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen