Suchen Menü

Morgen letzer Arbeitstag *freu*

Hallo,
morgen werde ich die Firma nach 16,5 Jahren verlassen. Schon ein komisches Gefühl, aber ich freue mich auf die restliche Zeit zuhause, denn es wird immer beschwerlicher.
LG Sabine
31 SSW
Bisherige Antworten

Re: Morgen letzer Arbeitstag *freu*

Hallo Sabine,
planst Du eine Abschiedsfeier -oder wie machst Du das?
Mir steht das gleiche nämlich auch bald bevor und ich grübel noch. Habe keine Lust, viel vorzubereiten - und auch keine ZEIT - stecke mitten im Umzug ab nächste Woche.
Ich habe noch 14 Arbeitstage ab morgen.
Ich freu mich, dass es bei Dir morgen schon soweit ist und wünsche Dir eine schöne Mutterschutzzeit und Restkugelzeit und Geburt und und und :-)
Ganz liebe Grüße von Beatrixi

Re: Morgen letzer Arbeitstag *freu*

Hallo, bei mir ist es am nächste Woche soweit ... habe jetzt die "engsten" Kollegen (=50 ;-)) zu einem kleinen Ausstand eingeladen für den Vorabend meines letzten Arbeitstages. Nach immerhin 4,5 Jahren finde ich das doch angebracht, weiss nur noch nicht, wie ich Getränke herbekommen soll ...
Ich kann noch gar nicht glauben, dass es schon soweit ist! Muss auch noch umziehen, aber erst nach dem letzten Arbeitstag - ein Glück!

Re: Morgen letzer Arbeitstag *freu*

Hallo,
wahnsinn 50 "engste" Kollegen - das sind bei mir gerade mal 8 !! auf meiner Etage - der Rest geht leer aus ;-)
Bei mir sind es über 16 Jahre - aber ich werde auch stundenweise weiterarbeiten in der nächsten Zeit und ab November will ich 10 Stunden die Woche arbeiten - also kein entgültiger Abschied :-)
LG Sabine

Re: Morgen letzer Arbeitstag *freu*

Hallo Tontita,
lass Dir blaos beim Tragen der Getränke helfen. Bei uns helfen da immer die Küchenchefs von der Kantine ganz dolle mit.
Machst Du auch was zu Essen? Und wenn ja - was?
Brauche Tiiiiipps :-)
ganz lieber Gruß bon Beatrixi

Re: Morgen letzer Arbeitstag *freu*

Hm, ich wollte meinen Mann am Wochenende schon mal zum Tragen der Getränke "missbrauchen". Geht ja auch nur um die alkoholischen, andere haben wir eh' hier. Was das Essen angeht: ich dachte an Brötchen mit Mett, Käse usw. Dazu ein paar Knabbereien und ein bisschen Obst. Soviel Aufwand wollte ich doch nicht treiben ... Für immer ist es ja bei mir auch nicht, wollte eigentlich nach einem Jahr wieder einsteigen, werde aber wegen Umzug wahrscheinlich die Geschäftsstelle wechseln und sehe die Kollegen dann wohl nicht mehr oft.

Re: Morgen letzer Arbeitstag *freu*

Hallo Beatrixi,
ich habe heute beim Bäcker den Laden leergekauft und "versüße" meinen Kollegen und mir den Abschied.
LG Sabine

Re: Morgen letzer Arbeitstag *freu*

Hallo Sabine,
ich wünsche Dir einen schönen letzten ARbeitstag! Das mit dem Bäckereileerkauf ist eine prima Idee. Hm, ich hatte überlegt, zu backen, aber warum sonen Stress machen?
Hm, das mach ich vielleicht auch. :-)
Ich wünsche Dir einen superschönen letzten Tag und lauter nette Kollegen!
Ganz lieber Gruß von Beatrixi

Re: Morgen letzer Arbeitstag *freu*

Hallo,
heute kommen alle nochmal schnell und wollen was - bevor ich nicht mehr da bin *lach*. Viele rufen auch an und verabschieden sich - ist echt nett :-)
Aber die meisten wünschen mir alles Gute freuen sich, daß ich ab Nov wieder da bin und nicht für soooo lange wegbin.
Blümchen habe ich auch von meinem Chef bekommen :-))
LG SABine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen