Suchen Menü

Morgen ist es dann schon.....

...eine Woche her als wir denn Schnuller abgewöhnten und siehe da die letzten Tage hat er nicht mal danach gefragt.
Und ab wann kann man sagen wir haben´s geschafft? Ich denke doch schon jetzt :-)
Nur was der Mama noch nicht so gefällt ist das der Schlaf morgens nicht sooo lang ist wie wir es gewohnt waren **gähn**
Gestern war´s 7 Uhr und heute 8 Uhr, normalerweise mit Schnulli war´s immer 9 oder sogar mal noch späther.
Meint ihr das kommt wieder wenn er sich dran gewöhnt hat ohne Schulli?
LG SOnja
Bisherige Antworten

Re: Morgen ist es dann schon.....

Hallo Sonja,
also ihr habt es bestimmt schon geschafft.
Oh ich darf gar nicht dran denken, dass ich Luis das auch abgewöhnen muss.
Tagsüber braucht er ihn kaum. Aber Schlafen geht absolut nicht ohne seinen DIDI, gleich nach dem Zähne putzen fragt er danach.
Und Luis schläft seit einem Monat erst durch, vorher hat er nachts oft geschrien und ab 4/5 Uhr morgens habe ich bei ihm im Zimmer schlafen müssen.
Wenn dein kleiner Mann sich weh getan hat, braucht er da nicht seinen Schnuller? Wie hast du ihm das abgewöhnt?
LG Birgit und Luis, der mit Didi schläft

Re: Morgen ist es dann schon.....

Hallo!
Na dann würde ich sagen "Glückwunsch, ihr habts geschafft"
Wenn er nicht mehr danach gefragt hat wars das dann wohl.
Bin mal gespannt wanns bei uns endlich mal soweit ist. Anton hat des Teil fast nur im Mund und sobald er sich irgendwo weh getan hat dann will er seinen Schnuller und sein Kuscheltier.
Das mit dem Aufstehen ist doch völlig ok. Um diese Uhrzeit stehen wir auch immer auf. Meine Beiden schlafen von 20 Uhr bis 7:30 Uhr (selten mal 8:00 Uhr). Mittags machen beide von 12-15 Uhr Mittagschlaf.
LG Marika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen