Suchen Menü

Morgen ins KH und Einleitung bei ET-11.......

Hallo!
So, nun stehts fest. Morgen früh um halb 9 muß ich in der Klinik sein und bekomme den Wehencocktail verabreicht. Der Kopf von Sohnemann ist zwar nur noch ein wenig gewachsen, aber es ist laut Ärzten und Hebammen besser jetzt einzuleiten, damit die Chance größer ist, einen Kaiserschnitt zu vermeiden.Da der Kleine doch nun schon recht groß ist, habe ja Gestationsdiabetes.
Ab morgen liege ich also erst mal stationär in der Klinik und möchte mich von euch verabschieden, bis ich mit Söhnchen wieder zu Hause bin, wenn alles gut geht.Die Klinikärzte meinen nun sie würden es bis zu 7Tagen versuchen mit Einleitung und erst dann einen Kaiserschnitt erwägen. Und nicht wie beim ersten Klinikbesuch gesagt, höchstens 2Tage.
Also drückt mir bitte die Däumchen, daß es funktioniert und ich meinen kleinen bald in den Armen halte. ich denke mein Mann, wird dann ein kurzes Posting schicken.
Habe schon ein bißchen Bammel.
LG Melanie mit Niklas 16Monate und Mäusemann ET-12
Bisherige Antworten

*megadäumchendrück*

Huhu Melanie,
ich hoffe, dass die Geburt flott, schnell und ohne allzugroßem *aua* abläuft und Sohnemann 2 an der "frischen Luft" zurecht kommt.
lg, ines

Re: Morgen ins KH und Einleitung bei ET-11.......

Hi Melanie,
na dann hoffe ich, dass der Coktail seine Wirkung morgen schon zeigt :o))
Nciht dass Du noch so lange warten musst. Das ist nämlich super ätzend.
Viel Glück und wenig Schmerzen,
Miri

gggggLG und ichhalte die Daumen gdrückt..LG

Und schon wieder geht das hibbeln los *gg*

Jetzt warten wir alle auf eine wunderschöne Nachricht von dir. Unsere Daumen sind feste gedrückt und unsere Gedanken bei euch!
Alles Gute
Manu

Es wird schon gut gehen....

...hoffe ich ;-)
Wünsche Dir eine schnelle, schöne und komplikationslose Geburt!
LG Elke

Ich drück ganz feste die Daumen mit! GlG Simone

Wünsche Dir und deinem Zwerg VIEL GLÜCK!!!!

Re: Morgen ins KH und Einleitung bei ET-11.......

Oh, ich drück dir feste die daumen, dass alles schnell durchgestanden ist. werde morgen an dich denken!!!
alles gute euch!!
LG Sarah

Däumchen sind ganz fest gedrückt!! Alles Gute!!

daumen sind ganz feste gedrückt!!!!

Re: Morgen ins KH und Einleitung bei ET-11.......

Huhu
Ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen und wünsche Dir eine schöne Geburt!
Alles Gute Silke

Re: Morgen ins KH und Einleitung bei ET-11.......

Hallo Melanie,
ich drücke Dir ganz, ganz, ganz feste die Daumen für die Geburt und hoffe natürlich, dass alles bestens verläuft!!
Wir fiebern mit!
*Dichmalknuddel*
LG Nuray

Re: Morgen ins KH und Einleitung bei ET-11.......

Hi Melanie!
Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!! Wird schon alles gut gehen!!!!
GLG und eine schöne Geburt,
Sabina

TOI TOI TOI!!! *Daumensindfestgedrückt* GGLG!!!!!!

Alles Gute für euch!Jeder Daumen ist gedrückt! GLG

Drücke dir die Daumen! Alles Gute! LG, ->

ich drücke euch die daumen..

Wir denken an Euch!!!!

Alles Gute von uns !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen