Suchen Menü

Morgen hab ich GVK ...

...;-)
Ich geh morgen mit meiner schwägerin zum GVK. Dann ist partnerabend und mein schwager ist absolut nicht dazu zu bewegen, mitzukommen (find ich ziemlich daneben, aber na ja..) und so geh ich halt mit;-).
Wird bestimmt ganz interessant, vielleicht kann ich ja auch noch was lernen ;-))
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Morgen hab ich GVK ...

Hallo Isabell!
Hihi, mußte gerade schon ein wenig schief grinsen bei deinem Posting....aber warum kommt dein Schwager nicht mit??! Hast schon recht, ist etwas daneben...will er denn auch nicht mit in den Kreissaal? Meiner wollte ja anfangs auch nicht mit/ich wollte es auch nicht sooo...aber beim GVK war er immer dabei und ich hatte einen Partnerkurs ;-) und hinterher war er mit dabei!
Viel Spaß beim Hecheln ;-)) u. einen LG
Bärbel
PS. Habe übrigens den Buggy bisher nicht nochmal benutzt und somit auch noch nicht getestet, ob es mit festgestellten Rädern besser klappt, werde dann aber nochmal berichten!

Re: Morgen hab ich GVK ...

hallo bärbel,
;-) hast du schon gedacht, du hast was nicht mitbekommen ? ;-) Mein schwager hat keine lust, meint nur, was soll ich da, mir ist das zu blöd usw. In den kreissaal kommt er nach langem hin und her jetzt mit (hatte meiner schwägerin auch angeboten mitzugehen), mit der option, das er jederzeit rausgehen kann. Er hat aber auch da keinen vernünftigen grund (so wie kein blut sehen können oder so), sondern meint nur er hätte halt keinen nerv dafür und männer wären da eh fehl am platze. Na ja, mal sehn, wie lange er es durchhält. Ich hab nur gesagt, das seine frau sich das auch nicht aussuchen kann, oder sagen kann, sie hätte keine lust... ,-)
LG
Isabel

Re: Morgen hab ich GVK ...

ui, das ging ja jetzt aber schnell, eben noch kiwu und nun schon gvk *immerdiesekomischenabkürzungen*
und, wie war der kurs?
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen