Suchen Menü

Morgen geht es zum Fotografen, aber was anziehen?

Hallo Ihr Lieben,
ich habe in echtes Frauenproblem. Morgen haben wir einen Termin beim Fotografen und ich weiß nicht was ich anziehen soll.
Zur Auswahl steht:
ein rosa (eher etwas dunkleres rosa) Sommerkleid
ein paar rosa Stoffhosen (die gab es im Frühjahr bei Aldi, falls sich jemand erinnert) und ein weißes T-Shirt mit einem großen Mädchenkopf drauf oder
ein kurzer Jeansrock, der weit außeinander fällt und ein rosa Shirt mit Aufdruck (ich glaube Summertime)
Was meint ihr? Wir dürfen eine Garnitur zum Wechseln mitbringen. Ach, ich kann mich aber auch immer so schlecht entscheiden.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Morgen geht es zum Fotografen, aber was anzieh

Hi Bianca,
ääääh, deute ich das richtig, daß nicht DU fotografiert wirst sondern Dein Kind?
Also, es kommt drauf an was Du mit den Bildern machen willst. Soll es ein festliches Geschenk werden? Dann würde ich was "Festliches" anziehen. Ansonsten stehe ich auf süße leichte Kleider, oder auch was freches (Kennst Du diese Wickelröcke? Gab es glaube ich mal bei H&M oder Family.
Das mit dem Jeansrock hört sich gut an, oder das Sommerkleid.
Das Shirt mit dem Mädchenkopf würde ich weglassen, vielleicht läßt sich das nicht so gut "in action" fotografieren.
LG Anja

Re: Morgen geht es zum Fotografen, aber was anziehen?

Hi Bianca,
also ich würd ihr eins davon anziehen und einfach die anderen zwei mitnehmen.
Kommt ja auch bissl darauf an was sie für Bilder machen will und bei noch einem Kombi trägst du dir ja auch keinen Bruch.
Ich hab Marlon auch pasend zum Hintergrund bzw. Kulisse angezogen wie du ja im Profil sehen kannst.
Wünsche euch viel Spaß morgen.
LG Sonja, Marlon & Marcel

nackig?

Hallo Bianca,
also das Problem hatte ich noch nie gehabt.
Ich ziehe mir selbst Sachen an, die ich mag und ebenso auch für Eva.
Kleider + Röcke mag sie nicht, weisse T-shirt halten keine Stunde lang, also wäre es bei uns einfarbige Hose und bunte T-shirt.
na, war ich jetzt eine Hilfe????
lg, ines

Re: Morgen geht es zum Fotografen, aber was anziehen?

hallo bianca,
ich würde das sommerkleid anziehen. Ich denke, sachen mit aufdruck kommen vielleicht auf einem foto nachher nicht so schön rüber. Die anderen sachen kannst du ja sonst mitnehmen, ihr könnt ja sicher nachher die schönsten fotos auswählen.
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen