Suchen Menü

Morgen früh um 9.00 Uhr...

...bin ich mit meinem Schatz auf dem Standesamt und wir heiraten ganz still und heimlich nur zu zweit! Bin schon ziemlich aufgeregt. Also wer Zeit hat, kann dann ja mal an uns denken.
LG Kathleen mit Clara und Zwergenbruder ET -10
Bisherige Antworten

Oh wie schön.....

habe zwar ganz anders geheiratet, aber so stell ci mir das auch sehr schäön vor!
Viel Spaß ihr zwei!
LG Elke

Re: Oh wie schön.....

Das sollte noch schnell vor der Geburt passieren, im Sommer wird dann kirchlich mit Kleid, Feier etc. geheiratet.

Re: Morgen früh um 9.00 Uhr...

Ups Kathleen,
da habt ihr euch aber einen guten Termin ausgesucht! Ich hoffe, dass euch der Zwerg keinen Strick durch die Rechnung macht und den Tag sich lieber als Geburtstag aussucht! Das finde ich ja ganz schön mutig!
Ich wünsche euch eine schöne, heimliche Hochzeit! Aber zu zweit werdet ihr sie wohl nicht wirklich verbringen ;-)
Grüßle Nadine + Elia

Re: Morgen früh um 9.00 Uhr...

Hallo Nadine,
also ich glaube eigentlich nicht, dass unser Sohn morgen schon kommen will. Es deutet (bis jetzt) noch nichts auf eine Geburt hin. Überhaupt ist mir noch nicht so richtig klar, dass es nur noch 10 Tage sind zum Termin. Bei Clara war das ganz anders. Da lagen meine Nerven schon 3 Wochen vorher blank, und sie kam doch erst 3 Tage zu spät!
Mal sehen...
LG Kathleen

hätte ich auch gern gemacht,

aber dann wäre die Familie ziemlich "shocking" gewesen.
Na dann viel Spass!!!
Und den Fotoappart nicht vergessen, die Standesbeamten
knipsen auch!!
lg, ines

Re: Morgen früh um 9.00 Uhr...

Hallo Kathleen,
uihh..das ist richtig schön romantisch. Ursprünglich wollt ich das mit meinem Schatz auch machen, aber da meine Oma schon sehr alt ist und auch schwer krank, wollte ich sie dann doch gerne an diesem Tag teilhaben lassen, drum haben wir es halt im kleinen Kreise gemacht.
Aber ich denke morgen an Euch ;-) Deine Aufregung kann ich gut verstehen,
alles Liebe für morgen, und eine einigermaßen gute Nacht auf morgen.
ggglG Tina

Re: Morgen früh um 9.00 Uhr...

Na das klingt friedlich und stressfrei.
Wünsche alles Liebe und Gute und einen schönen
Tag!
a liaba Gruass
Martina

Re: Morgen früh um 9.00 Uhr...

Das ist ja schön. Bin auch kein Mensch, der gerne so viel Bohei (schreibt man das so???) macht.
Mir waren die 50 leute bei der standesamtlichen Trauung schon mehr als zuviel. Hab vor lauter Aufregung die Hochzeitsnacht mit Bauchkrämpfen in der Badewanne gelegen.
Ich wünsche Euch ein ganz romantisches JA morgen früh... Wie macht man das denn mit den Trauzeugen???
LG Anja

Re: Morgen früh um 9.00 Uhr...

Hallo Anja,
also wir brauchen keine Trauzeugen, ist ja nicht mehr Pflicht. Hätte ich sonst trotzdem gewollt, aber wenn wir eh nur zu zweit sind, fänd ich es dann doch etwas überflüssig. Ich hoffe nur, es merkt nicht gleich jemand etwas, haben schon extra Clara bei meiner Schwester "angemeldet" und nicht wie sonst bei meiner Mutter. Meine Schwester denkt, wir wollen nur ein romantisches Valentinsfrühstück machen...
LG Kathleen

Re: Morgen früh um 9.00 Uhr...

hallo kathleen,
das ist ja schön, ich wünsch euch einen wunderschönen, romantischen tag!!
LG
Isabel

Danke für Eure Wünsche, und Frage...

Wie ist das eigentlich mit der Krankenversicherung, wenn man dann verheiratet ist? Bisher bin ich ja selbst versichert. Kann das so bleiben, oder muss ich noch fix zu meinem Mann wechseln, damit die Geburt finanziell "abgesichert" ist? Und die ganzen Sachen wie Ausweis, Führerschein etc. Gibts da irgendwelche Fristen, bis wann die umgemeldet sein müssen?
Tja, darüber haben wir uns noch gar nicht informiert, da wir erst seit Donnerstag wissen, dass wir heiraten. Mein Schatz wollte mich überraschen, aber das ging nicht, weil meine Unterschrift zur Trauungsanmeldung nötig war, sonst wüsste ich es vielleicht erst morgen früh...
Vielleicht können mir die Verheirateten weiterhelfen?
Dankeschön und GLG
Kathleen, Clara und Zwergenbruder ET -10

Re: Danke für Eure Wünsche, und Frage...

hallo kathleen,
deine krankenversicherung kannst du behalten, das ist kein problem. Für die änderung der papiere gibt es sicher irgendwelche fristen, aber du brauchst dir da kein bein auszureißen, ich hab alles nach und nach ändern lassen (meinen führerschein z.B. immer noch nicht *gg*)
LG
Isabel+nils

Wie war es ?? Herzlichen Glückwunsch !

Es war kurz, aber sehr schön!

Mein Bester war aufgeregter als ich und hat die letzte Nacht kaum geschlafen...
Nun muss ich mich erstmal an meinen neuen Doppel-Nachnamen gewöhnen. Wollte ja meinen unbedingt mit behalten, weil mein Mann seiner nicht sooo schön ist. Jetzt heisse ich Trautvetter-Koch. Unsere Kinder heissen dann nur Trautvetter.
LG Kathleen, Clara und Zwergenbruder ET-9

Re: Es war kurz, aber sehr schön!

Hallo Kathleen,
welcher war denn Dein Name ?
Ich bin schon gespannt, wann es bei Claras Zwergenbruder losgeht. Aber Du sicher auch... *gg*
LG und eine tolle Geburt,
Sibylle

Re: Es war kurz, aber sehr schön!

Koch, kurz und bündig. ;-) Am liebsten hätte ich auch Clara als "Koch" gelassen, aber das ging so nicht und wollte mein Mann nicht, und irgendwie versteh ich ihn ja auch.
Zwerg lässt sich Zeit, aber das stört mich gar nicht. Wir haben noch soo viel für ihn vorzubereiten!
LG Kathleen

Re: Es war kurz, aber sehr schön!

Huhu, ich misch immer so gerne bei Sibylle mit ;-)
Hallo Frau Trautvetter-Koch!
Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung!!!!!!!
Schön das es Euch so gut gefallen hat;0) Und wann erfährt es die Familie?? Nicht das ich neugierig wäre *lol*
Ich war vor Jahren mal Trauzeugin bei einer Freundin die in Bergen in Norwegen geheiratet hat (natürlich auch bei Ihrem Mann ;-)) und habe es auch als sehr ruhig und schön empfunden ;-)
LG Elke mit nur einem Namen ;-)

Re: Es war kurz, aber sehr schön!

Hallo Elke,
unsere Verwandtschaft erfährt es erst, wenn wir im Frühling die Einladungen zur kirchl. Trauung mit Feier rausschicken, ausser ich kann nicht dichthalten...
LG Leene SSW 39+1

Herzlichen Glückwunsch !!!! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen