Suchen Menü

Morgen früh U4 + impfen

drückt mir mal die Daumen, daß wir nicht so lange warten müssen und alles ok ist.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

*ganzfestedaumendrücke* o.T. aber LG ---->

aber immer! *drück* o.T.

Re: Morgen früh U4 + impfen

Hallo Claudia, bin ein bißchen spät zum Daumendrücken, aber wie war es denn? Hat Deine Maus die Impfung gut überstanden? LG, Anja

Re: Morgen früh U4 + impfen

Hallo Anja,
bis jetzt ja. Sie hat nur mit etwas Verzögerung beim Spritzen gemeckert. Momentan liegt sie glücklich und zufrieden auf ihrer Krabbeldecke und röööht micht an.
LG
Claudia

Re: Morgen früh U4 + impfen

Dann ist ja gut. Ich habe bei der letzten Impfung das schlimmste befürchtet ( zahnen, ein bißchen Schnupfen), aber es ist zum Glück gutgegangen und ich habe keine Veränderung festgestellt. War es die 1. oder schon 2. Impfung? Bei der ersten hatte Franca ein bißchen erhöhte Temperatur. Wann warst Du bei der Impfung? Wie war die U4? Wir drücken die Daumen, das es so bleibt und keine Nebenwirkungen kommen. LG, Anja

Re: Morgen früh U4 + impfen

Hallo Anja,
es war die 1. (KÄ impft sehr spät) und wir waren heute vormittag. Bisher ist sie nicht pampiger als sonst. ;-)))
Die U4 war so weit ok. Die Asymmetrie ist immer noch da und Kiras kleine Schamlippen sind zusammengewachsen. Dagegen soll sie irgendwann Hormontabletten bekommen.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen